Benny Blu Lernbücher

Ich finde Kinder Bücher gehören auch Heute einfach noch dazu, somit bin ich öfters auf der suche nach ein schönen Kinder Buch was z.b. die Fantasie anregt und / oder woraus meine Rasselbande was lernen kann. 
Oft gerade wenn ich daraus Vorgelesen habe sitzt gerade mein 6 Jähriger noch da um sich die Bilder anzusehen und die Geschichte für sich selber nach zu erzählen.

So kamm ich dann auch zu der Seite bennyblu

Von Benny Blu haben wir 5 Bücher bekommen,
Detektive Super Spürnasen
Benny Blu bastelt,tolle Sachen selber machen.
Ostern,das fest der freude.
Eisbären,raues Leben in der Arktis.
Bleib fit, Gesundes essen, viel bewegungen


Hier auch gleich ein ganz Liebes Danke schön das wir diese Bücher kostenlos testen durften.

 

Benny Blu Detektive

Benny Blu Detektive

Knifflige Fälle für schlaue Schnüffler. Benny Blu weiht dich ein in die Geheimnisse der Detektive. Was machen Detektive eigentlich genau? Welche Tricks kennen sie? Wie lösen sie ihre Fälle? Und wer ist Sherlock Holmes?
Benny Blu Lernbuch, Format DIN A5, 32 Seiten, geheftet, 4/4 farbig

1,99
 

Benny Blu Eisbären

Benny Blu Eisbären 

 

Jäger in Schnee und Eis. Benny Blu lernt mit dir das Leben der Eisbären kennen. Wo leben die Eisbären? Was fressen sie? Was bedeutet Sohlengänger? Wie ziehen Eisbären ihre Jungen auf? Und welche Nachbarn haben sie?
Benny Blu Lernbuch, Format DIN A5, 32 Seiten, geheftet, 4/4 farbig
1,99

 

Benny Blu Bleib fit!

 Benny Blu Bleib fit!

Runter vom Sofa, rein ins Vergnügen: Benny Blu zeigt dir, was dich fit hält. Welche Lebensmittel sollten regelmäßig auf den Tisch? Was ist die Ernährungspyramide? Warum ist trinken so wichtig? Und wie macht Bewegung richtig viel Spaß?
Benny Blu Lernbuch, Format DIN A5, 32 Seiten, geheftet, 4/4 farbig

1,99

Benn Blu basteln,Tolle Sachen selber machen. 
 Kleber,Schere, Papier& Co
Benny Blu packt seine Bastel-Kiste aus und verät dir seine schönsten Tipps.
Ob leere Dosen, Schachteln,Saftkartons,Papier oder Filz-aus allen Dingen lassen sich richtig coole Sachen zaubern.Bist du bereit für kunterbunten Bastel-Spaß?

1,99 

Ostern,Das Fest der Freude 
Buntes Frühlingsfest
Benny Blu erlebt mit dir die Osterzeit.Warum feiert man Ostern? Welche Osterbräuche gibt es?
Wieso färbt man Eier? Und woher kommt eigentlich der Osterhase?
Mit Wissensfragen, Ostereier-suche und Österlichen Bastel-Tipps.
1,99

Natürlich gibt es hier bei Benny Blu noch viele weitere tolle Bücher,
wenn Du schon grad hier bist dann schau Dir die Seite doch mal an.

shop.bennyblu 

Zitat, Diese Mini Bücher kammen Klasse an und daher werden wir bestimmt noch weitere kaufen, Eisbären, Detektive und Benny Blu bastelt, sind die Favoriten von mein mitleren Sohn. Der nun die Bücher unter sein Kissen hat und sie immer wieder hervor hollt und reinschaut und Mami was steht da noch mal...Lach

Von uns gibt es 5 Sterne  




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen