Christine Berger Bio-Sanddorn Bärchen

Hallo, Na Du was machst Du gerade?
Suchst du vielleicht gerade was für Deine Kinder oder hast Du einfach nur Langweile und möchtest wissen was ich hier geschrieben habe?
Nun gut ich bin mal wieder dabei Dir einen Neuen Shop vorzustellen, 

Heut geht es um Sanddorn Produkte und die bekommst Du hier Sanddorn-shop 

Wir haben Bio-Sanddornsaft Bärchen 100g, und Bio-Sanddorn -Frucht Bärchen bekommen und möchten uns auch gleich hier dafür recht Herzlich bedanken das wir diese kostenlos testen durften.


Vom Ein-Frau-Betrieb zum mittelständischen Unternehmen

1993 machte sich Frau Christine Berger selbständig mit der damaligen „Christine Berger und Partner OHG“. Damals nach der Wende suchte sie zunächst neue Absatzmöglichkeiten für den Sanddorn aus Brandenburg, der ursprünglich als Vitaminreicher für die Verarbeitungsindustrie eingesetzt werden sollte.

Zu den ersten Produkten gehörten drei Sanddornsäfte. Der Einstieg war sehr mühsam. Inzwischen wurde aus dem ein – Frau – Unternehmen ein mittelständischer Betrieb mit knapp 20 Mitarbeitern mit einer leistungsfähigen Produktion.
Der Sanddorn-Garten – Ausgangspunkt der Sanddornspezialitäten und Zentrum für Experten
Das Unternehmen fand seinen Sitz in einer ehemaligen Gärtnerei in Petzow in der Nähe von Potsdam. Als Christine Berger mit der Verarbeitung von Sanddorn begann, war die Frucht in weiten Teilen Deutschlands unbekannt. Fasziniert von der Vielfalt der Nutzungsmöglichkeiten und überzeugt von der Heilkraft für den Menschen hatte sie die Idee, einen Ort zu schaffen, der sich dem Sanddorn widmet und die Pflanze in ihrer Umgebung erlebbar macht. So entstand das Konzept des Sanddorn-Gartens in Petzow bei Potsdam. Hier begegnen sich mittlerweile nicht nur Sanddorn-Experten aus aller Welt, sondern der Sanddorn-Garten der Christine Berger ist zu einem Zentrum für alle geworden, die unter dem Motto sehen* riechen* schmecken ein erholsames und lehrreiches Naturerlebnis suchen.
Sehen. Riechen. Schmecken.
Auf dem weitläufigen Gelände befinden sich die in Anlehnung an die großen Glasbauten der ehemaligen Gärtnerei im Gewächshausstil gestalteten Verkaufsstätten Spezialitätenmarkt und Hofladen. Christine Berger hat darüber hinaus mit dem Restaurant Orangerie, das idyllisch mit Blick auf den Glindower See gelegen ist, eine weitere Idee verwirklicht: Das Erleben der feinen Sanddornküche. Hier kann der Gast die vielfältigen Verarbeitungsmöglichkeiten des Sanddorns kennen und lieben lernen. Im März und April 2014 wurde ein neues, rund 1000 Quadratmeter großes Gebäude bezogen, dass neben einer gläsernen Schauproduktion und einem Multimedia-Show-Room auch Büros und weitere Lager- und Produktionsflächen umfasst. Hoffeste und die mit Liebe fürs Detail gestalteten Abendveranstaltungen der Reihe „Essen mit Kultur“ locken viele Besucher aus ganz Deutschland in den Sanddorn-Garten.

 

Sandokan BIO-Sanddornsaft Bärchen 100 g GELATINEFREI


Mit 4,37% Bio-Fruchtsaftkonzentrat, was 28,38% Fruchtsaftgehalt entspricht

Zutaten: Maissirup*, Rohrzucker (nicht raffiniert)*, Sanddornsaftkonzentrat 4,37%*, Geliermittel (Pektin), Säuerungsmittel (Zitronensäure, Natriumcitrat), natürliche Aromen, Trennmittel (Sonnenblumenöl*, Carnaubawachs) 

 Leckere Bio-Gummi-Bärchen mit Sanddorn-Geschmack online kaufen. Ohne Gelantine hergestellt & damit für Vegetarier geeignet.

2,19

 

Sandokan BIO-Sanddorn-Fruchtbärchen 100g

 Mit 3,48% Bio-Fruchtsaftkonzentrat, was 23,24% Fruchtsaftgehalt entspricht.

Zutaten: Maissirup*, Rohrzucker* (nicht raffiniert), Schweinegelatine*, Fruchtsaftkonzentrate* 3,48 % (Sanddorn* 2,12%, Himbeere* 0,24%, Pfirsich* 0,24 %, Erdbeere* 0,24%, Maracuja* 0,24%, Apfel* 0,20%, Aprikose* 0,20%)
Säurungsmittel (Zitronensäure), Geliermittel (Pektin), färbende Frucht- und Pflanzenauszüge (Alge, Saflor, Curcuma*, Holunder*), natürliche Aromen, Trennmittel (Sonnenblumenöl*, Carnaubawachs) 

 Leckere BIO-Gummibärchen in verschiedenen Geschmacksrichtungen. Von Sanddorn, Himbeere, Apfel bis hin zur Maracuja. Ein fruchtiges Erlebnis für Groß und Klein 

2,19

 Zitat, 

Beide Sorten waren ganz lecker wobei , die Frucht -Bärchen eindeutig gewohnnen haben.die schmecken so Richtig lecker Fruchtig .

Die Bio-Sanddornsaft Bärchen waren auch lecker doch etwas Gewöhnung bedürftig weil man ja doch irgendwie an die üblichen Gummibärchen denkt.Auch lassen sich etwas anderes kauen.

 

Aber Probiere es doch mal selber es lohnt sich,

Von uns gibt es 4 Sterne Plus

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen