Dienstag, 15. März 2016

Huttwiler- glutenfreie Lebensmittel

 Leidest Du an Lebensmittel - Allergie und hast noch nicht wirklich was gefunden, was Dir bekommt und auch noch schmeckt ?
Dann bist Du hier bei Huttwiler-Glutenfeier Lebensmittel genau Richtig.

Allergien und Nahrungsmittelunverträglichkeiten nehmen in der heutigen Zeit leider immer mehr zu. Für Menschen mit einer Glutenunverträglichkeit ist es oft nicht einfach, Backwaren oder Nudeln zu finden, die auch lecker schmecken.

Das Schweizer Unternehmen Huttwiler hat seinen Standort in Huttwil, dort werden nur glutenfreie Lebensmittel produziert. Die Rohstoffe und alle fertigen Produkte werden von externen Stellen doppelt zertifiziert, geprüft und jährlich kontrolliert. Alle Huttwiler Produkte sind nicht nur glutenfrei sondern auch laktose-, nuss- und weizenfrei. Huttwilers glutenfreies Sortiment umfasst verschiedene Brote, Back- und Teigwaren.
Erhältlich sind die Produkte in Schweizer Verkaufsstellen oder online bei:

Dank der Firma Huttwiler hatten wir die Möglichkeit Dreikorn Toast, Hörnli und Penne Nudeln kostenlos zu testen und dafür Herzlichen Dank.

Penne und Hörnli
Als erstes fiel uns bei den Nudeln die intensive gelbe Färbung auf – die stammt vom Maismehl und von der Maisstärke. Zum Glück schmecken sie überhaupt nicht nach Mais, sondern genauso, wie gute Nudeln schmecken sollen!

Dreikorn Toast
 Dieser Toast zeichnet sich durch seine leckere Zusammensetzung von Leinsamen, Sesam und Sonnenblumkernen aus. Der Toast lässt sich leicht entnehmen und ist bereits vorgeschnitten. Hier überzeugt der kernige und herzhafte Geschmack. Besonders leicht angetoastet ein echter Genuss aber auch so schmeckt es sehr gut.
 Wir sind echt Positiv Überascht,und möchten Dir das gerne Empfehlen.

Von uns gibt es 5 Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Test mit Curcuma + Pfeffer - Natürlich lang leben

Hallo ihr Lieben habt ihr schon den Test mit Curcuma + Pfeffer gemacht? Und was es auf sich hat,  mit dem was man fast überall lesen ka...