Freitag, 18. März 2016

Mam Sports Cup,Baby´s Bowl & Plate,Training Brush,Baby’s Cutlery“ Besteck

Endschuldigt, ich bin hier noch am hin und her rennen zwischen Essen machen für meine Jungs und den Kleinsten (Aurelyo frische 1 Jahr) hinter her laufen , beruhigen,kuscheln,
 den  kleinen Aurelyo scheint es Heut nicht so gut zu gehen und ist daher sehr quengelig.

Aber ich möchte Dich auf dem laufenden halten daher berichte ich Dir immer wieder mal was wenn ich kurze ruhige momente habe :)

Heute geht es mal um unsere ganz Kleinen,
 naja ganz klein ist Aurelyo auch nicht mehr :)
Aber er ist halt noch mein / unser Baby Zwinker
Und genau hier komme ich zu  
MAM

Von Mam haben wir die Folgen Produkte die ich hier Vorstelle kostenlos zum testen bekommen, und ich möchte mich gerade hier in Namen von mein Jüngsten Sohn dafür ganz, ganz Lieb Bedanken.



MAM Sports Cup 330 ml mit Sportverschluss

  Ab einem Alter von ca. 12 Monaten sollten Babys bzw. Kleinkinder lernen selbstständig aus einem Becher zu trinken.

Aurelyo  hat die Trinkflasche sofort akzeptiert und findet diese einfach toll.

Er hat zwar noch Probleme die Flasche selber zu halten trinkt aber wenn er liegt selbst ohne Probleme aus dieser Flasche und macht nicht so ein Theater wie bei anderen Flaschen die dann in hohen bogen durch die Gegend geflogen sind.

MAM Sports Cup 330 ml mit Sportverschluss* ab 12 Monate

 

Die Flasche besteht aus 4 Teilen, die einfach auseinander genommen und problemlos gereinigt werden können.
 
- Tropffrei
 
Es tropft überhaupt nicht, egal wie die Flasche geschüttelt wird.
 
- Leichtes Trinken
 
Das Baby braucht nicht viel Saugkraft um die Flüßigkeit aus der Flasche zu bekommen. (ist mir persönlich sehr wichtig!)
 
Speziell gebogene Form

 
Die Trinkflasche hat eine speziell gebogene Form, was das Trinken erleichtern soll. Es ist auch so, wenn die Flasche richtig gehalten wird. Daniel merkt den Unterschied aber nicht, ob er die richtig oder falsch rum hält oder nicht.
Er trinkt einfach und ist glücklich :-)

Zitat,
  Nun wird mein kleinster immer mobiler und da wird es nun auch Zeit,ihn von seiner Baby Flasche zu entwöhnen und das ist mal eine die Aurelyo zu akseptieren scheint.

 

 

Das MAM Baby´s Bowl & Plate

besteht aus einem Unterteller und einer tiefen Schale und ist für Babys ab 6 Monate geeignet.

Das Baby lernt in zwei Stufen das eigenständige Essen:

1.Stufe: kombinierte Verwendung - der Unterteller hält die Schale stabil und verhindert das wegrutschen

2.Stufe: separate Verwendung: so kann u.a. der Unterteller als richtiger Teller verwendet werden.

Beide Produkte haben eine rutschfeste Unterseite und erleichtern so das Essenlernen und sind in einer kindgerechten Größe - keine zu großen Portionen. 
Das Geschirr unterstützt das Baby in der motorischen Entwicklung so werden u.a. der Zangen- und Pinzettengriff beim herausnehmen von Nahrung trainiert. Und die tiefe Schüssel erleichtert das Auflöffeln der Nahrung

Spühlmaschinenfest bis 65°C im Oberkorb Nicht koch- und sterilisierfest  Tiefkühlgeeignet bis -30°C  Microwellengeeignet BPA-frei

UVP: 9,49€
 
 
Zitat,
Was mir besonderes gut gefählt, 
Die Schale mit dem Unterteller, welcher mit einem "Klick" an die Schale befestigt wird,und somit die Schale nicht umkippt wenn mein Zwerg draus isst.Solte mal was daneben gehen so tropf es meistens auf den Unterteller.Beides ist rutschfest und fest mit einander verankert.


 Training Brush
 MAM 66912511 - Training Brush, Zahnbürste für Jungen
  Die Borsten sind abgerundet und schön weich. Und natürlich ist auch diese Bürste BPA-frei

  3,20 Euro

 Fazit: Eine richtig gute Zahnbürste,Mein Sohn ist Richtig begeistert von ihr. Auch wenn er noch oft eher drauf rum beisst klappt das putzen nun immer besser. Und durch die Beißkugel hinten dran macht das Putzen gleich noch viel mehr Spaß.



Baby’s Cutlery“ Besteck
 
 Es ist ein Besteck für Kinder/Babys ab 6 Monate um das Essen zu lernen.
 In dem Set befindet sich ein Messer, ein Löffel und eine Gabel.
Mit dem Set soll man das Baby beim Essen lernen Fördern können, die Nahrung selbständig zum Mund zu führen. Fördert Also Hand Augen Koordination und die Feinmotorik.
Das Set Klingt soweit ganz gut und sieht auch echt toll aus.Gerade die Farben.
Aber .....

Fazit:

Aber das Resultat schaut leider anderes aus, Das einzige was einigermassen brauchbar ist, ist der Löffel.Die Gabel ist am Schlimmsten mit der man nicht mal Vernümpftig nen Stück Kartoffel rauf bekommt, auch bin ich nicht angetan von den Griffen.
Ich würde das Besteck nicht weiter Empfehlen und selbst nicht kaufen.

Es wundert mich, das MAM  ein schlechtest Produkt hat, so kenne ich die Firma gar nicht.
Bin sonst immer Begeistert.
 
Von allen anderen Produkt, bin ich bis jetzt begeistert und möchte Sie Dir gern empfehlen mit der Ausnahme von Lern Besteck.
 
Besuch doch einfach die Webseite von MAM oder die Facebookseite.  

Von uns gibt es 5 Sterne :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schwangerschaft und Geburt - Frauen erinnern sich Rezension

Erinnerst Du dich noch an Deine Schwangerschaft und an die Geburt? Wie ging es Dir dabei ? Oder bist Du gerade Schwanger und möchtest ...