Sonntag, 13. März 2016

Miranda Gray Roter Mond Buch Vorstellung Stadelmann Verlag

Naturmode für die ganze Familie!
Gesund,bewusst & fair
Zertifizierte Naturtextilien von Markenherstellern, nach Ökologischen & Sozialen Standards gefertigt.
Darunter bitet Ingeborg Stadelmann,
Damen- & Herrenmode
Baby & Kinderblekleidung
Wickel & Still bedarf
Edle Seidentextilien
Sport & Freizeit
Schöne Dinge
Bücher 
Neu haben Sie auch jetzt Orginal Aromamischungen,



Ich habe Das Buch Roter Mond und für mein kleinsten ein Stadelmann Natur Halstuch kostenlos bekommen.
Wir möchten uns Recht Herzlich dafür bedanken.
 


Miranda Gray 
Roter Mond
 Von Stadelmann Verlag 

Von der Kraft des weiblichen Zyklus.

Der weibliche Zyklus-altes Wissen für Frauen neu entdeckt

In früheren Zeiten nutzten Frauen ihren Menstrationszylus als Quelle der kreativen,spirituellen,sexuellen,emotionalen,geistigen und Körperlichen Energie.Der Zyklus galt als Geschenk,als Möglichkeit für Frauen sich Monat für Monat zu erneuern. Mithilfe seiner Kraft gestalteten sie die Welt um sie herum und traten mit ihr und mit allem lebendigen Wesen in Verbindung. Weisheit und Inspiration liegen im Zyklus verborgen. Dieses alte Wissen ist bis heute in unseren Mythen und Märchen verfügbar.

Erforsche ihre einzigartige zyklische Natur und nutze die verschiedenen Energie des Menstruationszyklus.

Lerne Methoden kennen,die Energien kreativ einzusetzen - sexuell und spirituell im täglichen Leben.

Endecke die alten Mythen und nutze die Botschaft für Deine eigene Zyklus reise.

ISBN 978-3-943793-48-2
  17,40


Das Buch beginnt mit,

Als Junges Mädchen war ich Überzeugt davon, dass die Monatsblutung etwas Geheimnisvolles und Wunderbares sein müsste.Ich konnte es kaum erwarten , endlich auch zum Kreis der Frauen zu gehören.......

Dann berichtet sie wie die Wirklichkeit dann doch anderes aus sah......

Ich finde das Buch ist gut und auch lustig geschrieben, sie schreibt über Tabus in der Menstruation , wie man Energien Gewinnt mit Beschreibungen,
Die zusammen Arbeit mit dem Mond und seine macht.
Entwicklung des Selbst-Bewusstseins
Ich finde die Art und weiße toll wie Miranda Gray schreibt, ich musste oft schmunzeln und habe mich wieder erkannt, auch finde ich die Übungen echt toll, die sie so beschreibt das ein jeder sie nach machen kann.

Dieses Buch ist erst ganz frisch Veröffentlicht wurden und kannst Du über stadelmann-natur bestellen könnt. 

Von uns gibt es 5 Sterne







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schwangerschaft und Geburt - Frauen erinnern sich Rezension

Erinnerst Du dich noch an Deine Schwangerschaft und an die Geburt? Wie ging es Dir dabei ? Oder bist Du gerade Schwanger und möchtest ...