Natural Care69 Handgemachte Naturseifen und Zubehör







deko_012
Hallo,
Nun Heut ist mal wieder Seife Handgemachte Seife drann,
Ich Liebe diese Seifen, wie Sie schon richen mmmmmmmmmmmmm :)

Nun um meiner Leidenschaft zu erweitern bin ich hier auf  NaturalCare69 
gekommen,

 Folgende

Wir haben 3 Seifen zum kostenlos zum testen bekommen und möchten uns ganz Lieb dafür bedanken.
 

Erdbeer Rhabarber 100g

 

Belebende Naturseife mild für die Haut,
duftet herrlich nach Erdbeeren.
Zu 9 % überfettet

 

Inhaltstoffe
Pflanzenfett, Rapsöl, Kokosöl, Sojaöl, Distelöl, Sonnenblumenöl,
Mandelöl , Aprikosenkernöl, Traubenkernöl,Sheabutter,
Rizinusöl, Kakaobutter ,Pigmente.

Parfüm Öle : Rhabarber Erdbeere

3,45 € 
Haarseife Johanniskraut
100 % Pflanzenölseife ohne Tierische Fette, kalt gerührt, mindestens 4 Wochen gereift.
Ideal geeignete pflege für jedes Haar, durchblutumgs fördernde
Schampooseife mit Johanniskrautextrakt & Vitamin E

zu 3% überfettet
Grundpreis: 5,58 € / 100 g
Grundpreis: 55,80 € / 1 kg

Duftbeschreibung

Ein Spaziergang durch blühende, sonnenbeschiene Kräuter Eine citrisch-frische Note verbunden mit Kräuteraspekten, abgerundet auf leicht holziger Basis.

Inhaltstoffe

Pflanzenfett,Kokosöl,Rapsöl,Sojaöl,Sonnenblumenöl,Olivenöl,
Distelöl,Babassuöl,Rizinusöl
Johanniskrautextrakt,Vitamin E

Parfüm Öle : Kräuterwiese

 3,90 € 

Badestick Orange

mit Kakobutter Milch& Sonnenblumen

 

Zitat,

Alle 3 Seifen richen absolut lecker, bei der Haarseife war ich etwas Skeptisch, das ich mir nun damit die Haare Waschen kann aber es geht und fühlt sich gut an :)

Jedoch meine Favoriten sind Erdbeer Rhabarber und die Badesticks Orange.

Von mir gibt es 5 Sterne 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen