Donnerstag, 17. März 2016

Stickerkid

Nun dauert, es nicht mehr lange und mein Mittler Sohn Lucjano kommt in die Schule,man 6 Jahre ist er schon. 
Mmmmmm
dafür wird Natürlich noch so einiges gebraucht.
Somit schau ich immer wieder mal was es so für Schulanfänger gibt.

Heut möchte ich Dir stickerkid vorstellen.

Ich habe für mein Mitleren Sohn Schulsticker mit seinem Namen drauf zum kostenlos zum testen bekommen und möchte mich dafür recht Herzlich bedanken.

                                                            
StickerKid stellt personalisierte Etiketten her, 
hier insbesondere Etiketten für Gegenstände oder Kleidungsstücke oder auch Armbänder. 
Die Etiketten sind:
  • wasserfest
  • geschirrspülerfest
  • mikrowellenfest
  • waschmaschinenfest
  • gefrierschrankfest
So kann man die bunten und witzigen Etiketten jederzeit auch auf Brotdosen, Bechern,Stiften etc. befestigen und hat lange Freude damit.
 Die Sticker sind darüber hinaus farbecht und kratzbeständig.
Grundsätzlich gewährt StickerKid auf seine Produkte eine Garantie von 10 Jahren.
 Die Etiketten sind dadurch so haltbar,
 da sie mit einer hauchdünnen Schutzschicht versehen werden,
 die die Flexibilität der Produkte nicht einschränkt.
Alle Sticker werden in der Schweiz hergestellt, 
weshalb StickerKid auch das Label “Swiss made +” nutzen darf.
Ferner hat StickerKid auch für die deutschen Kunden eine eigene Facebook-Seite,  Die Facebook-Seite findest Du hier HIER.


Das StickerKid Babypack:

Das StickerKid Babypack mit 94 Etiketten besteht aus den folgenden Produkten:
  • 60 kleine Aufkleber
  • 14 Runde Aufkleber
  • 20 Bügeletiketten
Das komplette Set kostet EUR 14,99 zzgl. Versand.
Die Aufkleber lassen sich super einfach und schnell gestalten.
Absolut großartig ist, dass sich die Aufkleber ganz einfach auf Gegenstände aufbringen und auch wieder rückstandslos entfernen lassen. Die einfache Entfernung ist auch bei den Bügeletiketten gegeben. WirklichSuper
Du findest das StickerKid Babypack HIER.

Zitat,

 Die Qualität der Aufkleber absolut TOP. Sie sehen fertig gedruckt noch besser aus, Sie sind leuchtend farbintensiv und weisen eine “Hochglanzoptik” auf. Dadurch wirken sie noch viel schöner und edler.Mein Sohn ist nun Begeistert denn nun können wir Anfangen Schulmaterial mit seinem Namen zu bekleben.

Von uns gibt es 5 Sterne

1 Kommentar:

  1. Das sind ja echt ganz tolle Etiketten. Wenn ich noch ganz kleine Kinder hätte wären die bestimmt auch für mich interessant geworden.

    AntwortenLöschen

Schwangerschaft und Geburt - Frauen erinnern sich Rezension

Erinnerst Du dich noch an Deine Schwangerschaft und an die Geburt? Wie ging es Dir dabei ? Oder bist Du gerade Schwanger und möchtest ...