Freitag, 18. März 2016

Verpoorten Advocaat Eierlikör

Eierlikör erinnert mich immer an meine Kindheit. Irgendwie hat Verpoorten da ein wenig etwas Nostalgisches für mich. Meine Oma hat sich des Öfteren mal einen Eierlikör genehmigt, gerade zu Weihnachten und wir Kinder durften damals auch mal eine Fingerspitze ins Glas stecken und probieren. Mmmmmm
das blieb bis Heut in meiner Erinnerung und war was ganz besonderes für mich.

 Gegründet wurde das Unternehmen im Jahre 1876 von Eugen Verpoorten. Inzwischen in der 5. Generation wird der Original Eierlikör noch heute unverändert nach dem geheimen Familienrezept hergestellt. Verwendet werden ausschließlich frische Eier der Güteklasse A aus Bodenhaltung.

Tradition und Qualität verpflichtet! Daher ist der Original Eierlikör natürlich

* frei von Laktose/Milchzucker
* frei von Milcheiweiß
* frei von Gluten
* frei von Farbstoffen
* frei von Aromastoffen
* frei von Konservierungsmitteln
* frei von Stabilisatoren
* frei von Verdickungsmitteln
 
Ich habe von  Verpoorten 
1 Flasche Eierlikör bekommen und 1 Magnet für mein Kühlschrank , wodrüber ich sehr erstaunt war. Denn ich habe noch nicht mal eine Bestätigung auf meine Anfrage bekommen und kann mich jetzt nicht daran erinern ob ich ew an ein Gewinnspiel vieleicht mitgemacht habe.
Aber in jedem fahl bin ich dafür sehr Dankbar.


Zitat,
Was Eierlikör angeht bin ich Geitzig, ich werde es mit keinem teilen oder zusammen testen :)
Ich teile mir das über ein langen Zeitraum ein und werde es ganz allein geniesen Mmmmmm 
Ich Liebe Eierlikör von Verpoorten und das ist nun mal was ganz besonderes, nicht was man jeden Tag trinkt zumindest was mich angeht.


Vielen Lieben Dank 
an das Verpoorten Team
 für das tolle Paket 
was ich zum kostenlosen testen bekommen habe.

Von mir gibt es 5 Sterne 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schwangerschaft und Geburt - Frauen erinnern sich Rezension

Erinnerst Du dich noch an Deine Schwangerschaft und an die Geburt? Wie ging es Dir dabei ? Oder bist Du gerade Schwanger und möchtest ...