Wir machen Druck T.- Shirt Mousepad , Etiketten

Hi, Vielleicht ist das hier was für euch, 
Hier möchte ich euch wir machen Druck Vorstellen, 
der kontakt war sehr nett, uns wurde folgendes zum Testen Angeboten,

1 T.-Shirt
ein großes Mouspad
und eine Rolle mit Etiketten

Alles rund um mein Blog, denn es wurde überall Testterin Lucy rauf gedruckt. (wie ich Angefangen habe nannte ich mich zum Anfang so :)

Überall ist der Druck sauber und Ordentlich, nichts verschmiert.



Der Preis für die Etiketten liegt bei ca 10,90 EUR

Das Mousepad liegt bei  7,25 Eur.

Und das T.-Shirt 111,80 EUR 

Natürlich biten wir machen Druck noch viel mehr an z.B.

 Neon-Flyer             Wahlplakate Getränke- & Speisekarten 

Tischsets Schreibtischunterlagen Foto-Tapete 
 

Fahrzeugbeschriftung Getränkedosen (bedruckt) Fototassen 

 Hochzeitskarten Bierdeckel drucken bei Ihrer Online Druckerei WIRmachenDRUCK: Egal, ob Sie Gastronom, Brauerei, Werbeagentur oder Privatmann sind, Bierdeckel sind nicht nur stilechte Untersetzer für jede Feier, sondern gleichsam erfolgreiches Kommunikationsmedium. Bei uns können Sie Ihre Bierdeckel individuell und kostengünstig bedrucken lassen. Bei unserer Auswahl an runden, eckigen und speziellen Sonderformen ist mit Sicherheit auch der richtige Bierdeckel für Sie dabei.Bierdeckel Kalender  

und vieles, vieles mehr 

Wir sind sehr zufrieden, und Empfehlen Wir machen Druck sehr gerne weiter.
Auch die Preise sowie der Service ist in Ordnung .

Auch möchten wir uns an dieser Stelle recht Herzlich bedanke das wir die erhalten Produkte kostenlos testen durften.

Von uns gibt es 5 Sterne

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen