wlconatur Sanddorn Hautpflege Öl

Hi,
Heute möchte ich Dir Wilconatur Vorstellen,

                                         http://www.lebe-vital.de/

                                                      



Tauche ein in eine Welt von Schönheit, Gesundheit und Wohlbefinden

Lebe vital, treibe Sport, ernähre Dich gesund und achte auf eine geregelte Work-Life-Balance? Neben Familie und Beruf sind das schon viele Attribute und jeder von uns versucht vermutlich sowieso schon sein Bestes, um all dies zu erfüllen.  Gerade in punkto Ernährung stehen wir täglich vor neuen Herausforderungen: welche Lebensmittel sind belastet, welche Lebensmittel erhalten die Nährstoffe, die unser Körper täglich braucht und was kann ich zur Förderung meiner Gesundheit und zur Steigerung meines Wohlbefindens eigentlich tun?
Unser Lebe-Vital Shop soll hier Antworten finden und Dich mit ausgewogenen Produkten im Bereich Nahrungsergänzung unterstützen und  Körperpflege-Produkte zu einem gesteigerten Wohlbefinden und Körpergefühl beitragen.
Viel Spass beim Entdecken!

Wir haben zum testen eine Probe Flasche Sanddorn Hautpflegeöl bekommen, an dieser stelle vielen Dank das wir dieses Öl kostenlos testen durften.

Wilco Natur Sanddorn Öl Bio
 Intensives und vitalisierendes Körperpflege Öl, aus kontrolliert biologischem Anbau. Vitalisiert die Haut und unterstützt die Regeneration der Hautzellen.Mit erfrischendem Citrus-Lemongrass Duft.

 Belebt die Haut und verleiht ihr Frische und Ausstrahlung. Die zarten ätherischen Öle beleben die Sinne und die Haut wirkt spürbar glatter. Das durch den hohen Gehalt an Carotinoiden orange-rote Sanddorn-Fruchtfleischöl wirkt zellregenerierend, entzündungshemmend und antioxidativ. Es eignet sich hervorragend für reife Haut, weil es hauteigene Stoffwechselprozesse und die Neubildung von Zellen anregt. Auch geschädigte Haut (z. B. durch einen Sonnenbrand) profitiert von den entzündungshemmenden Wirkungen dieses Öls.

 Inhaltsstoffe:Prunus Amygdalus Dulcis Oil kbA, (Bio-Mandel Öl), Prunus Armeniaca Kernel Oil kbA (Aprikosenkern Öl Bio), Persea Gratissima Oil kbA (Avocado Öl Bio), Hippophae Rhamnoides Fruit Oil kbA (Sanddorn Fruchtfleisch Öl Bio), Parfum (Mischung reiner ätherischer Öle)

Zitat,
Beim eincremen Prikelt es leicht, der Duft geht richtung Zitrone das mag ich soll ja bekanntlich gute laune machen. Für alles andere kann ich nicht viel zu sagen den mit 3 eincremen war vorbei.15 ml aber ich bin soweit echt zufrieden. Und kann es auch Dir Empfehlen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen