kubikes,Große qualität für kleine Biker

Heute möchte ich dir ein Shop Vorstellen wo Du Klasse Kinder Fahrräder und Zubehör bekommst.
Mit ein super leichten wendigen Fahrrad aus der  kubikes- Kolektion sicher und hoch motiviert Unterwegs.

Hier findest Du Fahrräder ab 2  Jahre für dein Kind 

Folgende Kategorien findest Du hier.

 

KED Meggy Black

KED Meggy Black
Einer der beliebtesten Kinderhelme mit topaktueller Technik.
Der Helm verfügt über das QUICKSAFE Verstellsystem. Damit lässt sich der Helm optimal anpassen.
Die hinten integrierten roten Blinklichter bringen zusätzliche Sicherheit.
8 große Belüftungsöffnungen und tolle Designs sorgen dafür, dass der Helm gerne getragen wird.
Made in Germany
Größe S:
  • Kopfumfang: 46 – 51 cm
  • Gewicht: 260 g  
  •  23,16 EUR

 


Fazit,
Leider ist der Fahrradhelm für Aurelyo zu klein, wie man es wahrscheinlich gut auf den Bildern sehen kann.Somit konnte ich den jetzt nicht wirklich testen.Der Kopf von mein Sohn ist etwas zu breit so das ich den Helm ihn nicht Richtig aufsetzten kann so wie es sein sollte.

Der Shop ist Übersichtlich gestaltet, hier findest Du wirklich alles was du für dein Rad brauchst.Und nicht nur für dein Rad sondern auch Ausgefallene Oberteile für dein Kind findest Du hier.



Der Kinderhelm wurde uns kosten-  und bedingungslos 

von kubikes  zur Verfügung gestellt.Wofür wir uns ganz Herzlich bedanken möchten. Unsere ehrliche Meinung wird dadurch nicht beeinflusst!
 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen