Posts

Es werden Posts vom März 2, 2016 angezeigt.

Gobo Kinder Kinder Bücher

Bild
Guten Morgen :) Ja nun dauert es nicht mehr lange und unser Kleinster wird 1 Jahr Oh man an Liebsten würde ich ihn noch mal von Geburt an erleben Zwinker. Nun Hilft leider nichts um ihn aber weiter zu fördern bin ich hier auf ein ganz tollen Shop gekommen lach gespannt ? Nun ich werde mal die Spannung etwas halten und euch erstmals über diesen Shop berichten. Die Sandviks Verlag GmbH ist ein Verlag, der sich auf altersgerechte Bücher und Buchserien für Kinder ab der Geburt bis hin zum Schulalter spezialisiert hat. Der Sitz für die deutschsprachigen Länder ist in Birmenstorf, Schweiz. Die Muttergesellschaft Sandvik AS sitzt in Stavanger, Norwegen. Aktuell sind Sie in folgenden 7 Ländern vertreten: Norwegen, Schweden, Finnland, USA, Deutschland, Schweiz und Österreich. Das Buchprogramm von GoboKinder umfasst Bücher und Buchserien, die auf das Alter Deines Kindes abgestimmt und optimal in seiner Entwicklung unterstützen. Sie bieten Bücher für Kinder von 0 – 6 Jahren an.