Posts

Es werden Posts vom März 19, 2016 angezeigt.

isla Hals und Stimmspezialisten für das ganze Jahr

Bild
Du kennst das: Häufig beginnt es mit Halsbeschwerden.   Der Sekretfilm schützt zuverlässig, er sollte aber auch nicht überbeansprucht werden. Trockene und klimatisierte Atemluft sowie Zigarettenrauch können ebenso schädliche Folgen haben wie sehr langes, ununterbrochenes Sprechen oder Singen. All diese Einflüsse erhöhen die Gefahr, dass der Sekretfilm versiegt und seine Schutzfunktion nicht mehr ausreichend wahrnehmen kann. Dann wird die Schleimhaut anfällig für Angriffe von Viren und Bakterien. Und es kommt zu typischen Halsbeschwerden wie: Hustenreiz und Räusperzwang Heiserkeit Stimmbandreizungen trockenen und gereizten Mund- und Rachenschleimhäuten Diese Beschwerden können unter anderem Halsschmerzen, Schluckbeschwerden oder unproduktiven trockenen Husten wie z. B. Reizhusten, der aus einer gereizten und trockenen Mundschleimhaut resultiert, zur Folge haben. Wer ist besonders gefährdet? Alle, die auf ihre Stimme angewiesen sind, z. B. Berufs

albarello Für Kinder die schönsten Bücher

Bild
Hallo,  Hier möchte ich Dir ein absolut tolles und absolut schönes Kinder Buch vorstellen das es bei  albarello   gibt wie auch viele andere tolle Bücher, wir werden sicher noch mal da hingehen um das ein und andere Buch noch dazu zu kaufen. Wir haben das folgende Kinder Buch kostenlos zum testen bekommen und möchten uns Recht Herzlich dafür bedanken. Gut so, Hexe Pollonia oder Warum beim schönsten Fest nur die gute Laune zählt. Mit Hexenäffchen aus Plüsch an jedem Buch! ISBN: 978-3-930299-66-9 Hexe Pollonia lebt zufrieden in ihrem kleinen Hexenhaus. Doch eines Tages bekommt sie eine Botschaft von Safranillo, dem Affen der Chefhexe, überbracht: Pollonia soll das nächste große Hexentreffen in ihrem Haus ausrichten. Pollonia ist begeistert, denn sie hat es gerne festlich und gerne viel Besuch. Doch ihre gute Laune verfliegt schnell, als die immerzu neidische Hexe Hiberia Majoran auftaucht und behauptet, Pollonias Haus sei zu schäbig und alt und überhaupt nicht für ein so

Natural Care69 Handgemachte Naturseifen und Zubehör

Bild
Hallo, Nun Heut ist mal wieder Seife Handgemachte Seife drann, Ich Liebe diese Seifen, wie Sie schon richen mmmmmmmmmmmmm :) Nun um meiner Leidenschaft zu erweitern bin ich hier auf   NaturalCare69  gekommen,  Folgende Kategorien   Naturkosmetik selber machen   Handgemachte Naturseifen   Haarseife   Herrenseifen   Naturschwämme & Seifensäckchen   Seifenschalen   Bade Cupcake   Badekugeln   Badeschokolade