Posts

Es werden Posts vom März 31, 2016 angezeigt.

TechGalerie MP3 Sparschwein

Bild
Wir die Rasselbande und ich haben vor kurzem von  techgalerie ein Mp3 Sparschwein bekommen.... Vielen Dank an die TechGalerie für dieses schweinische Vergnügen. Was hier vor mir steht ist in ersten momment echt genial: Ein Sparschwein, das immer Musik spielt, wenn man Geld einwirft.  Die Musik kann bis zu 9 sek. lang sein.  Die Töne und oder Musik kann per PC auf das Schwein gespielt werden und Jetzt zu den Batterien: Das Batteriefach kann geöffnet werden,  indem man nur eine Schraube öffnen muss.  In das Fach passen 3 AA 1,5V Batterien. Ok, das Batteriefach ist leicht zu öffnen, wenn man einen kleinen Schraubenzieher hat. Das Schwein hat ein eigenes Programm, das schon vorinstalliert ist und das man nicht auf dem PC installieren muss.  Das Programm selbst ist relativ leicht zu verstehen,  wenn man schon das eine oder andere Mal mit einem Videokonverter oder etwas Ähnlichem gearbeitet hat. Du siehst  ein Fenster, das eigentlich in zwei Fenster auf

Stern und Kreis Wannsee - Potsdam - Wannsee - Tegel Ostermontag

Bild
 Oster Montag war das eigentlich anderes geplant.  Ursprünglich wollten wir ein Spaziergang durch den Grunewald machen und wie zu meiner Kindheit das meine Jungs in Wald Ostereier suchen werden. Danach irgendwo in Wald Picknick machen. Nun wir trafen uns am Wannsee liefen dort,  entlang wo die ganzen Boote anliegen und die Jungs äußerten das sie sehr gern mal wieder Boot fahren möchten Ich erkläre meiner Rasselbande,  noch das wir das sicher noch machen werden aber in mom kann ich mir das halt nicht leisten. Es war auch für meine Rasselbande in Ordnung. Dann Überraschte uns Pit  Und hat uns spontan Überrascht und uns zur Dampferfahrt eingeladen. Stern und Kreis Wannsee - Potsdam - Wannsee - Tegel  Das Schiff MS Havelstern Bevor ich Dich mit auf die erholsame Tour selbst  nehme, zeige ich Dir erst einmal das Schiff, auf dem wir unterwegs war.   Die MS Havelstern im Hafen von Wannsee Die MS Havelstern gehört,   zur Stern und Kreis Schifffahrt

Maintal Konfitüren die Verführen

Bild
Mmmmmmmmmmm, Lecker Marmelade :) aber erst mal,s ein Liebe Hallo an Dich,  schön das Du wieder hier bist,  na hast du heute schon gefrühstückt ? Nein ? Okay, wenn auch Du Marmelade/Konfitüre magst,  dann bist Du Heute Richtig hier,  den nun stelle ich Dir Maintal  vor die wirklich lecker Konfitüre hat. Über Maintal Konfitüren Bereits im Jahr 1886 begann die süße Erfolgsgerichte von Maintal Konfitüren. Gegründet von Josef Müller jun. im unterfränkischen Haßfurt – unterhielt er damals erstmal einen Großhandel für Vegetabilien und Landesprodukte wie z.B. Tee, Kräutern und Dörrobst. 1889 begann Josef Müller jun. dann Marmeladen und Gelees herzustellen und heute mehr als 125 Jahre später gehört die Maintal Konfitüren GmbH zu den ältesten und traditionsreichsten Konfitürenunternehmen in Deutschland. Die Auswahl an Konfitüren, Gelees, Fruchtaufstrichen und Marmeladen ist riesig und ca. 10.000.000 Gläser der süßen Aufstriche verlassen pro Jahr den Standort

Ruja

Bild
Hallo, Heute geht es um,s sauber machen, es gibt ja viele Firmen die besagen das ihr Produkt das beste ist,  nun ja ich durfte mich von Ruja selber überzeugen. Zuerst möchte ich Dir Ruja vorstellen.  Ruja ist ein Hersteller von Spezialprodukten zur Möbelpflege, Kalkentfernung, Glasreinigung, Fett- und Schmutzbeseitigung. Aber wer genau ist Ruja? Ruja ist ein Unternehmen das schon seid 40 Jahren mit der Herstellung und dem Vertrieb von außergewöhnlichen Reinigungs- und Pflegeprodukten beschäftigt. Für Privatkunden wird eine breite Palette hochwirksamer und dabei  umweltverträglicher Produkte zur Anwendung im gesamten Haushaltsbereich angeboten. Für gewerblichen Kunden werden hochqualifizierten, effektiven und schnellen Misch-, Abfüll- und Verpackungservice angeboten.   Ich habe von Ruja die 3 folgenden Produkte kostenlos zum testen bekommen und möchte mich hiermit auch bedanken. Spezialschaumflasche befüllt mit 250 ml verdünntem Tausendsas