Posts

Es werden Posts vom April 6, 2016 angezeigt.

Schlori Schwimmkissen

Bild
Juhu, entlich wird es wärmer und es dauert nicht mehr lange und es geht raus zum See. Mein Mittler ist gerade dabei Schwimmen zu lernen und macht auch in der Vorschule Schwimmunterricht mit. Da ich ihn auch weiter fördern möchte habe ich mich mal umgesehen und bin auf  Schlori-schwimmkissen gekommen. Von dort duften wir kostenlos Schlori Schwimmkissen testen und möchten uns von hier ganz Lieb bedanken. Schlori-Schwimmkissen sitzen so optimal am Körper, dass sich eine natürliche Schwimmlage von selbst ergibt. So wird bei größter  Bewegungsfreiheit das Einüben der Schwimmbewegungen möglich. Einfache Luftreduzierung durch leichten Druck auf die Kissen. Schlori-Schwimmkissen  sind Meer- Chlor- und Thermalwasser fest. Kein Plastik, sondern hautfreundliche Baumwolle, ohne anfällige Stöpsel oder Ventile. Norm: EN 13138 - 1 : 2008

Abacus Alles im Reinen

Bild
Na Du :) Wie geht es Dir Heute, nutzt Du auch das Wetter ? Also gerade jetzt hat es mich erwischt und ich habe das große Putzen..... die Spuren von Winter müssen weg :) Somit möchte ich Dir Heute den Shop von  abacus Vorstellen. Hier findest Du alles was Du brauchst um Richtig sauber zu machen ob in Haus/Wohnung, Auto Gawrten etc. Die ABACUS Chemiegesellschaft wurde am 01.12.1993 gegründet. Der  Firmensitz in Bergisch Gladbach produzieren Sie hochwertige Reinigungs- und Pflegemittel speziell für Industrie,  Gewerbe und den Bereich Haushalt .  Der Kreis der Anwender von ABACUS Produkten wuchs in kürzester Zeit über das Gründungsgebiet im Raum Köln hinaus und somit konnte die Produktpalette um die Bereiche   Bad ,   Haushalt ,   Outdoor     Kosmetik    erweitert werden. An  Standort Bergisch Gladbach werden im hauseigenen Labor neue Produkte entwickelt und getestet, sowie die vorhandenen Produkte stetig weiter entwickelt.  So kamen im Laufe