Posts

Es werden Posts vom April 8, 2016 angezeigt.

Edora für exotische Gewürze

Bild
 Hey und ein Liebes Hallo, Gewürze, ich Liebe Gewürze :) Voralem bei der Vielfalt die sich mir immer weiter zeigt. ich bin absolut Begeistert. Heute möchte ich Dir EDORAs Gewürzwelt  Vorstellen. Wir haben von Edora Harissa, Cafe de Paris Dip und Arabisches Kaffe Gewürz kostenlos zum testen bekommen,  womit wir uns Herzlich bedanken. Qualität aus Tradition  seit über 60 Jahren: der Experte für Gewürze   Gegründet wurde die Qualitäts-Marke EDORA im Jahr 1955 durch Eduard Dornberg im unterfränkischen Aschaffenburg. Seine Geschäftsidee war es, exotische Gewürze in perfekter Qualität zu finden und diese für den deutschen Markt anzubieten. Eduard Dornberg und später sein Sohn Christian waren bekannt als die Experten für exotische Gewürze.  Ob im Handel oder in der Gastronomie. Ihnen zu Ehren haben wir diese Bezeichnung wieder erweckt, denn das weitervererbte Wissen und die Kontakte zu den Anbauern dieser edlen Gewürze sind unser Firmen