Posts

Es werden Posts vom April 19, 2016 angezeigt.

letiAT4 Produkte für Ihre atopische Haut

Bild
 Mein Sohn leidet an Neurodermitis und habe noch nicht wirklich was gefunden was so Richtig hilft zudem ist es aber auch schwer weil mein Sohn nicht wirklich viel von eincremen hält,  es sei es ist gerade Akut und es juckt ,  so das er sich alles Blutig kratzt. Nun Heut möchte ich Dir letiAT4   Produkte für Ihre atopische Haut Vorstellen,  vieleicht leidest Du oder Dein Kind auch unter Hautkrankheiten. Wir haben folgendes kostenlos testen dürfen und möchten uns ganz Lieb bei  LETI bedanken. Leti ist ein pharmazeutisches Unternehmen mit Sitz in Barcelona. Seit März 2015 werden die Produkte dieser Marke über die Leti Pharma GmbH auch in Deutschland vertrieben und sind in Apotheken vor Ort oder online erhältlich. letiAT4 Körpermilch   letiAT4 Körpermilch ist die optimale tägliche Pflege für alle Partien des Körpers (ausgenommen des Gesichtes, dessen Haut eines besonderen Schutzes bedarf), da sie die Häufigkeit atopischer Schübe verringert