Posts

Es werden Posts vom April 21, 2016 angezeigt.

IKOS - Internationale Kosmetik

Bild
Mädels, nun seit ihr gefragt,  Heute gehst um  Make-up und andere schöne Dinge,  womit wir Frauen unser Gesicht zu schlagen können um auszusehen wie eine Barbie Puppe,  :) sorry aber ich Persönlich halt nicht ganz so viel von Schminke und schminke mich auch nicht jeden Tag. Aber zwischendurch wenn ich Lust drauf habe oder ausgehen möchte ja dann brauch ich das Zeug schon um das zu betonen was ich an mir am schönsten finde.......  Deswegen möchte ich Dir und auch Dir und Dir und Dir sowieso :) Diesen Shop Vorstellen.   Philosophie des ganzheitlichen Wohlbefindens spiegelt sich in allen IKOS Produkten. So bietet die bekanntestes Produkte, IKOS Original Egyptische Erde , ein perfektes Schönheitsergebnis und eine wirkungsvolle Pflege. Die beste Basis für die Original Egyptische Erde ist die IKOS Original Wet & Dry Profischminke . Hochwertige Lidschatten, Mascara und Rouges sowie „denkende Lippenstifte", die sich dem individuellen pH-Wert und der Stimmung

D´ Angelo Pasta GmbH

Bild
Hallo, Heute möchte ich dir  D´ Angelo Pasta GmbH  Vorstellen. Meine Rasselbande und ich essen gerne Nudeln in all möglichen fariationen. Daher habe ich mich sehr gefreut, das wir von   D´ Angelo Pasta GmbH die Ravioli und Tortellini Nudeln testen durften. Über  das Unternehmen D'Angelo Pasta: Mediterrane Küche lebt von frischen, gesunden und sonnen-gereiften Zutaten. Kontrolliert biologischer Anbau ist ein Prädikat, das für D'Angelo Pasta zu diesem Anspruch gehört. Alle gefüllten Teigwaren werden traditionell kaltgewalzt, sorgsam gefüllt und besonders schonend verarbeitet. Ständige mikrobiologische Kontrollen - schon beim Eingang der Rohstoffe über die Fertigungsanlage bis hin zur Vakuumverpackung - wachen stets über die Bestform der Produkte. Schonendes Kaltwalzverfahren statt Extrudertechnik. So bleiben wertvolle Nährstoffe weitestgehend erhalten. Strenge mikrobiologische Kontrollen sorgen dafür, dass die Pasta ohne chemische Zusatzstoffe ausk