Posts

Es werden Posts vom April 26, 2016 angezeigt.

Naranjas Orangen Apfelsinen

Bild
Guten Morgen Obst kann man auch Online bestellen, Ich finde das Klasse auch wenn ich erst bedenken hatte,  wer weiß wie die Ware ausschaut. Aber naranjasaldia kann ich Dir echt nur Empfehlen. Lies mal was ich Dir zu berichten habe ...... Wir haben eine Große Kiste mit Orangen bekommen zum testen und möchten uns hiermit Herzlich bedanken. Du kannst hier selber bestimmen wieviel Kg Du haben möchtest, Es fängt mit 5 Kg an und dann 10,15,20 , 30 Kg - Wähle die Sorte Ganz Ohne Zwischenhändler   Naranjas al Día ist das Ergebnis von Generationen von valencianischen Bauern, die nach jahrzehntelangem Anbau der besten Zitrusfrüchte beschlossen haben, die Vertriebskanäle zu überspringen, um den Endverbraucher direkt zu erreichen. Die Fortschritte in der Telekommunikation, das Internet und die neue Generation von Verbrauchern haben eine besser verbundene Welt geschaffen, in der es möglich ist, das Obst direkt vom Feld ohne weitere Behandlung, mit der höchsten