Posts

Es werden Posts vom April 30, 2016 angezeigt.

Dr. Martins Coco

Bild
Dr. Antonio Martins hat  Coco Juice  entwickelt und mir je 1 Flaschen der Sorten  Coco Juice pur, Coco Juice mit Thai Mango und Coco Juice mit grünem Tee und Pfirsich und 3 Trinkpäckchen with banana zum Testen zur Verfügung gestellt. Dafür an dieser Stelle  möchte ich mich ganz herzlichen Bedanken.       Die Geschichte von coco ist eng verbunden mit dem Leben von Dr. Antonio Martins. Weil er 1955 in Goiania, Brasilien, geboren wurde, ist er mit Cocossaft aufgewachsen. Die vielfältigen positiven Eigenschaften des jungen Cocossafts als natürlicher Durstlöscher waren ihm sozusagen von klein auf vertraut. Später, als international anerkannter Facharzt für Sportmedizin, Ernährungsmedizin und Kinderheilkunde, hat er in vielen Ländern der Welt gearbeitet. Dr Antonio Martins – Coco Juice  ist , Kokossaft aus einer jungen bio Kokosnuss. Kokossaft ist nicht zu verwechseln mit Kokosmilch, der sehr kalorienreichen, weißlichen Flüssigkeit, die aus der reifen

roha Arzneimittel - Zirkulin

Bild
Für meinen Test, habe ich folgendes  der Marke Zirkulin   roha arzneimittel GMBH zugeschickt bekommen.Wofür ich mich hier Herzlichs Bedanken möchte.   Propolis Sirup   In diesem Sirup, befinden sich nur die hochwertigsten Inhaltsstoffe wie z.B. Honig, Gelée Royale und Blütenpollen-Extrakt. Die Kombination aus wertvollen Substanzen aus dem Bienenstock, sowie Vitamin C und Zink, tragen zu einer normalen Funktion des Immunsystems bei. Preis: 100ml /  9,99 Euro   Zitat, Das Kamm genau Richtig da meine Tochter der zeit Husten hat, was ja bei dem Wetter nicht ausbleibt Sonne Regen,Sonne Regen :) Sie sagt es schmeckt sehr süß, schon nach 2 Tagen war eine Deutliche Besserung da. Husten-Pastillen   Die Husten Pastillen enthalten Spitzwegerich, Zink und Propolis. Weiterhin befeuchten die fruchtigen Pastillen die Schleimhäute und erfrischen Mund und Rachen. Besonders bei Hustenreiz und Heiserkeit, verschaffen die Husten-Pastillen von Zirkulin Abhilfe. Prei