Posts

Es werden Posts vom Juni 26, 2016 angezeigt.

Perücke Rotwein Gelockt Lang Haar Wigs Weiblich Songmics

Bild
Hi wir wollten mal schauen wie wir mit einer Fremden Haar Pracht ausschauen und so hatten wir das Glück, das wir über songmics diese tolle Sexy Perücke testen durften. Wofür wir uns Herzlich bedanken möchten. Perücke Rotwein Gelockt Lang Haar Wigs Weiblich Hochwertige materialien - die Perücke ist aus qualitativ hochwertigen synthetischen Fasern aus Kanekalon. Die Perückenfarbe ist natürlich und sieht sehr schön und charmant aus Größe verstellbar - Durch Hakenverschlüsse lässt sich die Größe nach Kopfumfang regulieren Perfektes design - Die Perücke kann verschiedene Stile nach Gesichtsform beim Friseur gestylt werden. Diese modische und stilvolle lange Perücke sieht natürlich, sehr hübsch und feminin aus Gute atmungsaktivität - Im inneren und oberen Teil der Perücke ist ein luftdurchlässiges Netzgewebe (Tresse). Das geringe Eigengewicht und die Verarbeitung auf atmungsaktiven Tressen sorgen für ein angenehmes Tragegefühl Jede gelegenheit gee

Schieferherz

Bild
Von schieferherz durfte ich mir Persönlich ein Bild machen von dem Schiferherzen in Unterschiedlich Größen.  Ich hatte eigentlich vor den Namen und das Datum von mein Verstorbenen Enkel zu machen aber ich habe es leider nicht hinbekommen. Deswegen hat dieser Test leider etwas länger gebraucht. Es lag nicht an die Schiferherzen es lag an mir.  Ich möchte mich bei schieferherz Herzlich Peter Höhnel bedanken das ich das testen durfte. Schiefer ist ein magisches Gestein. Seit mehr als 25 Jahren arbeitet Peter Höhnel mit diesem Material und viele schöne Produkte sind entstanden - von nützlich bis chic. Die Firma Höhnel aus Glashütte in Sachsen wurde 1916 als „Werkstatt für Uhrmacherei, Präzisions – Hartdreherei und Feinmechanik“ gegründet. Einer fast 100 jährigen Tradition von Präzision und Zuverlässigkeit verpflichtet, garantiert Ihnen unser inhabergeführter Familienbetrieb einzigartige, hand-gefertigte Produkte aus Naturschiefer. Nehme Dir  die Zeit und s