Posts

Es werden Posts vom Juli 26, 2016 angezeigt.

Traumhafte Tierwelt: Malbuch für Erwachsene

Bild
Traumhafte Tierwelt: Malbuch für Erwachsene (Bilder von Tieren zum Ausmalen & Entspannen) Dieses liebevoll gestaltete Malbuch enthält über 40 verschiedene, wunderschöne Motive von Tieren. Ob Amphibien, Fische, Reptilien, Säugetiere oder Vögel – in diesem Buch findest du sie alle. Beim Ausmalen kannst du super entspannen und zur inneren Ruhe zurückfinden. Die Seiten sind einseitig bedruckt und das Papier so dick, dass auch Filzstifte nicht durchdrücken. Die meisten Flächen sind einfach auszumalen, daher ist dieses Malbuch für alle Altersgruppen geeignet. Traumhafte Tierwelt: Ein Malbuch für Erwachsene Über 40 verschiedene Motive von Tieren zum Ausmalen Die unterschiedlichen Detaillevel bereiten sowohl Einsteigern, als auch Fortgeschrittene & Experten eine große Freude Jedes Bild ist auf eine eigene Seite gedruckt Format: 21,9cm x 28,6cm Bietet unzählige Stunden an Spaß, Entspannung, Stressabbau und kreativer Entfaltung   Es enthält 42 unterschiedliche Tie

Jeva Schulranzen

Bild
Mein  Sohn Lucjano wird nun nach dem Sommer Eingeschult und da ich nicht das Glück habe wie viele andere das uns jemand was zu gibt muss ich alles selber zusammen suchen. Und noch habe ich nicht alles zusammen. So bin ich durch meiner Recherche auf Jeva Schulranzen gekommen. Der Kontakt ist super Lieb, ich bekam auch sehr schnell eine Antwort auch der Versand ging sehr schnell dafür das der Shop in Dänemark sitzt.  Der Shop selbst ist sehr Übersichtlich gestaltet. Mit vielen schönen Schulranzen in Motiven die ich zuvor noch nie gesehen habe.   Hier bekommst Du in folgenden Kategorien Schulranzen Kindergarten Zubehör Rucksack Federmäppchen Nitro-Bags Angebote Gutes Angebot - nur einigen auf lager!   Alle Kinder haben ein Recht auf eine Schultasche! Bei Jeva haben Sie eine sehr strenge Qualitätskontrolle, die sicherstellt, dass nur Spitzenklasse-Produkte