Posts

Es werden Posts vom Oktober 24, 2016 angezeigt.

Tausendschoenstella

Bild
  Hallo, schön Dich auch Heute hier begrüßen zu dürfen, Heute möchte ich dir den Shop von Stella's Online Shop für exklusive, handgemachte Seifen, Körperpflege , besondere Geschenke und mehr..vorstellen, ich erwähnte ja schon das ich nun immer mehr nach Shop,s mich umsehe was mit Natur zu tun hat und oder womit wir der Natur nicht schaden .  Ich finde wir haben der Erde genug schaden angerichtet nun ist es Zeit zum Handeln,wieder zur Natur zurück und nicht Gedankenlos die Natur ausrotten und zerstörten. Die tollen Produkte werden nicht in Massenproduktionen gefertigt, sondern in ausgewählten Manufakturen hergestellt – das garantiert eine hohe Qualität.Und ich bevorzuge Lieber Handgemachtes als Massen Produktion mit Chemie. Ich Hoffe Du denkst genauso, denn dann bist Du hier genau Richtig.    Folgende Katergorien findest Du hier. Startseite Kontakt Sitemap Kategorien