Diamond Watersticks - Wie ich mein Wasser Informiere.

Machst Du dir auch öfters Gedanken wie Du Dein Trink Wasser Informieren kannst es ist kein Geheimnis mehr das,
 das Wasser was aus dem Wasserhahn durch den langen weg bis zu uns tot ist.
 Abgesehen davon  was alles an fehl Information  mehr drin ist.

Hier möchte ich dir den Shop Diamond-Waterstick vorstellen.

Werbung
Wir durften folgendes kostenlos für euch testen und möchten uns dafür Herzlich bedanken.


Die Diamantenenergiestäbe erthalten alle 1 ct unbearbeiteten Naturdiamant.die Wirkkräfte innerhalb des Kristallgitternetzes des diamanten sind so stark,das sie durch durchgeschleuste umgebungsenergie immer orden und harmonisch ausrichten.
Die lichtvolle kraft des Diamanten durchdringt das Glas und reichert alle Getränke mit mehr Lichtenergie, dh photonenenergie an, belebt das Wasser und verändert dessen geschmack.
Diamant verstärkt die Qualität der Steinmischung und reinigt diese durchgängig von Fremdinformation.


Ich durfte mir einen Stab aussuchen und habe mich für den Schutzengel entschieden obwohl ich alle sehr schön fand.

Die wurzeln der Steinkunde reichen bis in die Steinzeit zurück.
Bis heute hat sich in den Menschen instinktives wissen der Heilkräfte in der Natur erhalten.

Folgende Wirkungen sagt man diesen Steinen nach.

Bergkristall - löst blockierte energien, fördert vitalität, Klarheit,konzentration und ordnung,aktiviert und leitet aus, unterstützung Magen /darm.

Schneequarz - potenialenwicklung,gibt energie,reguliert angeblich fettgewebe und aktiviert die drüsenfunktion.

Rosenquarz - herzöffner,lässt die seele sprechen, gleicht auf der gefühlsebende aus, Engelsrufer,soll verdauung,haut,nerven unterstützen.

Lapis Lazuli - aktiviert göttl. verbindung,heil und schutzstein, selbstvertrauen, niemmt seelischen ballast, öffnet für beziehungen,soll psyche neuralsystem und körperdrüsen unterstützen.




Rohdiamant






Ja aber was und wie mach ich das den jetzt ?


Folgt,
Energiereich trinken,
 dazu stellst du den Starb für ca 3 min in ein Glas (0,41) bzw rühren aber bitte nicht mit heißen Getränken.
Das rühren des Wassers läd dieses durch die verwirbelung der Wasserstruktur mit Energie auf, es ensteht lebendiges Wasser.

Aktivieren der Aura,
 streiche mit dem Energiestab die Aura aus, dazu von oben nach unten in 5 cm Abstand von Körper über den ganzen Körper streichen.

Aktivieren der Chakren, streiche mit diesen Stab in kreisenden Bewegungen über das Chakra.
Achtung Bewegungen im Uhrzeigersinn harmonisieren und aktivieren und Energien, Bewegungen gegen den Uhrzeigersinn lösen und nehmen ein zu viel an Energie weg.

Auftragen von Cremes, informiere deine Hautzellen mit positiver kraft der Edelsteine, indem du deine Gesichtsmaske oder andere Cremes mittels diesen stab leicht in die haut einmassierst.

das das funktioniert schmeckt man nicht nur, auch der ph wert und der Sauerstoffgehalt des Wassers verändern sich, die Photonenenergien steigt und schädliche Information im Wasser werden gelöscht.


Fazit,

Das rühren in ein Glas mit diesen Glasstab tut sich etwas schwer da ich beim rühren angst hatte den starb Kaput zu machen,




Dann stellte ich mich damit auf dem Balkon und konnte feststellen das durch das Glas und diesen Stab lauter bunter Plasma Schatten zu sehen waren an der Wand und auf dem Boden.





mir ist aufgefallen das viele Saustoffbläschen zu sehen sind vom Geschmack war es dann wirklich ein unterschied als wenn ich Wasser aus dem Wasserhahn sofort trinke.
Ob es noch mehr bringt wird wohl noch etwas dauern aber ich lass mich überraschen.

Wenn du mehr Information möchtest darüber schau mal bei Gerald H. Pollack
er ist ein amerikanischer Wasserforscher und Professor für Bioengineering an der Washington Universität in Seattle. Er ist der Entdecker der Ausschlusszonen von Wasser neben hydrophilen Oberflächen, wo die gelösten Substanzen ausgeschlossen werden. Er ist Autor des Buches „Wasser – viel mehr als H2O“, wo er viele Theorien aufstellt, die auf dieser Erkenntnis beruhen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen