Ich bin anders ... oder doch normal ? Fühlen und denken alle so wie ich ?

Ich bin anders ... oder doch normal ? 
Fühlen und denken andere so wie ich ? 



Kennst du diese Situation, dass du unter anderern Menschen bist und dir fremd vor kommst?
Als bist Du auf ein Fremden Planet.
 Nicht, weil du diese Menschen nicht kennst , ganz im Gegenteil. Es können Freunde, Bekannte,Nachbarn, Kollegen oder sogar deine Familie sein. Du weißt das du in diesen Raum mit ihnen zusammen bist und doch fühlst du dich fremd.Als bist Du nicht wirklich da.
Es ist nicht immer so aber es gibt Tage da hab ich das Gefühl ich spüre so viel Unruhe ärger oder was auch immer das ich mich einfach nicht wohlfühle.
Ich hab dann das Gefühl alles an Emotionen und Gedanken durchdringt mich.
Als starrten dich alle an und dir aussenden das du nicht dazu gehörst.
Dieses Gefühl anderes zu sein.

Ich habe dann manchmal Angst in den Gesichtern zu sehen, da ich bei den einen oder anderen vieles aus sein Gesicht raus lesen kann, wie es ihm geht was er erlebt hat, ich spüre die Emotionen.
Ich muss mich zwingen weg zu sehen um dieses Gefühl nicht in mir aufzunehmen, es ist ein Gefühl was mir dann viel Energie nimmt.
Es gibt aber auch Momente wo ich in mitten eines Gespräch ins Gesicht sehe und sehr vieles wahrnehme.
Manchmal teile ich das mit und es Stimmte bis jetzt immer.
Aber dann kommt son Gedanke mach es nicht die Menschen bekommen Angst vor Dir!!!!
Ich lerne für mich gerade das ich das lesen in Gesichtern nicht immer zu lasse.
Meist gelinkt mir das.
Ich bin aber auch eine Frau die sehr auf Tonlagen achtet, ich möchte es gar nicht es kommt einfach.
Wie soll ich dir das mit Wörtern erklären?
Jemand erzählt mir was und je nachdem wie die Schwingungen der Stimmlage ist nehme ich das auf in mich um den Inhalt zu deuten.
Oder sehe dann innerlich auch Bilder zu dem gesagten.
Was mich manchmal zum würgen ,so das ich mich übergeben muss oder damit kämpfe mich nicht zu übergeben.


Ich hatte schon oft das Gefühl, „nicht dazu zu passen“. Das Gefühl, dass die Menschen, die ich um mich hatte, irgendwie anders waren als ich.
Ich fing an, mich zu fragen, was mit mir los sei. Ich habe mich in Frage gestellt und hatte den Eindruck, dass alle anderen normal sind und ich irgendwie anders bin.
Aber was ist heut zu tage Normal ?



Ich habe immer öfter in mich hinein gehört und festgestellt,
 das ich  Gegenüber lauten,oder für mich ekelhaften  Geräuschen  , Gerüchen, visuellen, emotionalen und körperlichen Eindrücken sehr empfindliche reagiere, das äußert sich zum Bleistift das mir schlecht wird ,manchmal muss ich mich sogar erbrechen, Kopfweh,Bauchweh, oder ich muss einfach Herzhaft lachen.
Mitunter kann ich dann aber auch von jetzt auf nun wenn mir das ganze einfach zuviel wird sehr zickig reagieren belle dann rum, beißen tue ich nicht.
Dann wenn mir das auffällt versuche ich für mich zur ruhe zu kommen in dem ich raus in die Natur gehe.


Wenn ich mich diesbezüglich beschreiben würde,würde ich von mir sagen.
Das ich sehr Kontakt freudig bin, auf fremde Menschen zu gehen kann, egal in welchen Situationen.
Ich biete sehr gern meine Hilfe an.
Kann mich sehr gut in anderen Menschen rein versetzten.
 Höre so oft es geht auf mein Bauchgefühl ob sich was Richtig oder Falsch anfühlt.
Um von stress runter zu kommen male , Zeichne,Stricke,Häckel schreibe Gedichte, höre ich Musik,tanze und träume ich.

Aber an aller wohlsten fühle ich mich am Strand.
Denn ich gedanklich immer bei mir habe und zu sehe wie die Möwen fliegen, wie das Meer kommt und geht, wie die Sonne meine braune Haut wärmt und der Wind durch meine Haare weht.
Das Gefühl fern von allen zu sein und einfach das Gefühl von Freiheit einatmen und genießen.

Seid ganz Lieb Gegrüsst und habt ein schönen Tag Deine
Lucy

Kommentare

  1. Ist ja gut geschrieben aber Menschen zu vertrauen ist auch gut aber vertraue den richtigen Leuten und nicht dennen die dir schon weh getan haben aber auch nicht dennnen die dir einreden sie wären deine Freunde. Aber vertraue deinem Partner der dir helfen möchte den dan wird alles gut

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen