Gipfel- Hafer Müsli für Unterwegs

Wie wäre es denn mal mit Müsli für Unterwegs ?Nichts leichter als das, der Shop Gipfel-Hafer hat sich hier was Einfallen lassen.

Du bist viel Unterwegs , Angeln, Ausflüge etc.

Kiek ma wat’n Müsli!

 Gipfel Hafer 52°NORD – ein junges, innovatives Unternehmen aus dem Herzen Berlins welches es sich zur Aufgabe gemacht hat, das verdammt nochmal beste Instant Müsli der Welt zu kreieren!
Als begeisterte Sportler, wissen sie wie essentiell gesunde, energiereiche Nahrung ist wenn man irgendwo auf der Welt an seine Grenzen geht. Ihre Produkte sind gemacht, um dir genau dabei zu helfen. Wenn es darum geht das letzte bisschen Energie aus dir herauszuholen, ist ihr Müsli genau das richtige für dich!
Leichtgewicht, schnell zubereitet, für unterwegs, zuhause oder auf der Arbeit. Praktisch im Beutel oder im Cup.
Werbung
Wir durften Folgendes kostenlos testen und möchten uns dafür Herzlich bedanken

Bircher Weizenmüsli – nur noch mit heißem Wasser aufgießen


Die Kombination von gefrier- und getrockneten Früchten verleiht den Müslis ein fruchtigen Geschmack. Im Beutel oder Cup, mit heißem Wasser aufgegossen, sorgt das Instant Müsli für einen guten Start in den Tag.



 Geniesst unser Erstling Müsli, ausgetüfftelt und hergestellt mit viel Liebe und Herzblut direkt aus dem wilden Berlin. - Auch super im Becher für jede entspannte Mittagspause auf Arbeit!

  • Keine Zusaetze : Keine Aromen und künstliche Zusätze. ENTHÄLT VON NATUR AUS ZUCKER. Die gefriergetrockneten Früchte sorgen für die leichte Süße.
  • 100% Natürliche Rohstoffe : Keine Weiterverarbeitung, außer rösten der Nüsse und Samen. Qualität steht hier an erster Stelle.
  • Zubereitung: Aufbrühen mit heißem Wasser
  • Unser Tip: Um das Müsli noch individueller zu gestalten,kann jeder nach seinem Geschmack zusätzlich Nüsse, Samen, Gewürze oder was auch immer dazu mixen.

€3.20

Fazit,
Eigentlich ist mein großer der Müsli Esser 
aber es war nicht so sein Geschmack,dafür hat
sich Aurelyo da reingelegt wie man auf dem Bild sehen kann.
Für Unterwegs finde ich das gar nicht schlecht, 
den wir sind ja wie einige wissen viel Unterwegs und dann
möchte man auch den Kids nichts schweres geben 
dafür aber was Gesundes.


  

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen