Posts

Es werden Posts vom Januar 17, 2017 angezeigt.

Original Teslaplatten® von TeslaVital®

Bild
Steigere Dein allgemeines Wohlbefinden mit Teslaplatten®   Wie wohl wir uns fühlen, wie harmonisch unser Zusammenleben ist, wie motiviert und effektiv wir arbeiten, hat zum großen Teil mit uns selbst zu tun. TeslaVital® bieten Hilfe z ur Selbsthilfe.  Und das ist kein bla bla Mach Dir bitte mal die M ühe und lies Dir alles durch. Original Teslaplatten® beruhen auf der Kraft der Farben kombiniert mit der Chakren Lehre des indischen Ayurveda und Nikola Teslas Ideen. Nikola Tesla beschäftigte sich schon früh mit dem energetischen Wechselspiel des Raumes der uns umgibt. Er entwickelte diverse Möglichkeiten dieses zu nutzen.   Teslaplatten - Steigern Sie Ihr Wohlbefinden Nikola Tesla Der Physiker Nikola Tesla beschäftigte sich nicht nur mit elektrischen Strömen, sondern auch mit verschiedenen Energien, die für die heutige Wissenschaft noch sehr abstrakt sind. Aus Teslas Ideen sind unsere Teslaplatten entstanden. Teslapla
Bild
VitaLation ® - Erdstrahlenschutz und Energie Du interessierst Dich für Erdstrahlen, Du hast Schlafstörungen oder möchtest Dich vor Elektrosmog schützen, oder einfach nur raus finden, was Dir gut tut? Ich möchte Dir einen Shop vorstellen, bei dem ich nie gedacht hätte, dass der so viel Positives in uns auslösen kann. Was ich rausgefunden habe und was ich Euch vorstellen möchte, kannst Du gleich lesen. Hier bei VitaLation findest du einiges, womit Du mit der Natur wieder in Einklang kommst.  Philosophie Wir möchten unseren Kunden auf natürliche Art und Weise zu ganzheitlicher Harmonie verhelfen. Durch die Forschung in vielen wichtigen alternativen Bereichen entwickelt das sechsköpfige VitaLation-Team immer wieder neue Produkte und innovative Herstellungsverfahren sowie Gedankenansätze, die zum Wohle der Allgemeinheit beitragen. Wir greifen mit unserem Team auf bis zu 25 Jahren Erfahrung in der Alternativ-Medizin und Radiästh