Posts

Es werden Posts vom Januar 26, 2017 angezeigt.

essenzenladen

Bild
 Wie Du ja mitbekommst beschäftige ich mich immer mehr was möglich ist und auch schon immer möglich war. Somit bin ich regelmäßig auf der suche um mich weiter, wie soll ich sagen bilden mmmm klinkt Doof und wenn ich sage um weiteres wissen zu erlangen, ich würde sagen das passt, nun gut wie auch immer. Heute möchte ich Dir ein Shop vorstellen wo es Hauptsächlich um Essenzen geht, hier bekommst Du aber auch Bücher, CDs & DVDs und vieles mehr.Alles auf Naturbasis .  Ich finde den Shop ansprechend weil ich mich mit Essenzen noch nicht viel auseinander gesetzt habe.  Aber dazu später mehr.  zum  Essenzenladen Die Idee zum Essenzenladen entstand im Frühling 2005 als Carsten Sann nach einer kinesiologischen Sitzung feststellen musste, dass es in Deutschland nur unter relativ großen Schwierigkeiten möglich war, exotischere Essenzen zu bekommen. Teilweise war es sogar ganz unmöglich. In seinem speziellen Fall ging es dabei um die Balancer Mischung von Pacific Essences (übri