Posts

Es werden Posts vom März 8, 2017 angezeigt.

Der Seele ungeheure Kluft

Bild
 Der Seele ungeheure Kluft Gilbert Belo reflektiert seine eigene Lebensgeschichte, sein Buch ist zugleich Autobiografie, Reisebericht und die Auseinandersetzung mit seiner psychosomatischen Erkrankung. Er schlägt den Bogen von Gil B.`s "Erstem Leben, das im dritten Jahr des mörderischsten aller Kriege, im Kreißsaal eines Kölner Krankenhauses", beginnt, bis zur Wiedergeburt: „Annähernd zwei Jahre müssen vergehen, bis ich Entscheidungen so treffen kann, dass die alten Bilder nicht wiederkommen und allmählich ganz verschwinden. Wir werden nicht versuchen herauszufinden, was schlußendlich das Entscheidende war, das dazu geführt hat. Wichtig ist, dass ich weiß: nun bin ich in der Lage durchzuhalten, wenn meine Seele und mein Verstand ja sagen, und kann darauf bauen, dass im gegebenen Augendblick das Richtige geschieht." Zuvor lässt Gil B. den Leser teilhaben an dem, was er an Höhen und Tiefen in seinem Leben gesehen hat, seine Versuche, die Tiefen zu überw

Enten soweit das Auge reicht-in Verschiedenen Ausführungen

Bild
Baden eure Kinder auch gern mit Enten ? Meine Enkelkinder Lieben Enten und könnten Stundenlang damit spielen ob beim Baden oder einfach so. Und beim umsehen ob es auch verschiedene Enten gibt bin ich auf Duckshop gekommen. Hier gibt es Enten in jeglicher Ausführung und zu Verschiedenen Themen. Vielleicht steht ja auch der Papa oder der Opa auf Enten beim Baden 😀 Folgende Kategorien findest Du hier. Motiventen Badeenten Accessoires Badetiere/-Spielzeug Großmengen Schnäppchen Marken   Werbung-da kostenloses testprodukt-Werbung Wir durften folgende Ente kostenlos testen, wofür wir uns Herzlich bedanken möchten.   Badeente Akademiker     Maße: L: 7,5 cm B: 7,5 cm H: 8 cm Quietscht: Ja Schwimmt aufrecht: Nein Material: Vinyl Altersempfehlung: Für Kinder ab 18 Monaten    4,49 EUR  Fazit, Di