Posts

Es werden Posts vom März 11, 2017 angezeigt.

Gewinnspiel Zieh Königs - Frosch

Bild
 Hallo, Hallo ihr Mami,s und Papi,s und Familie sowie Freunde, Bekannte Wir starten Heute ein Gewinnspiel  wo Ihr ein Zieh Königs Frosch von goki Gewinnen könnt. Bedingung  werdet  Follower und folgt unseren Blog gebt uns ein Däumchen und schon seit ihr dabei.Aber schaut gerne einmal selbst und gewinnt mit etwas Glück auf unserem Blog   lucy-und-rasselbande-testet   und bitte hier facebook.Lucy-und-Rasselbande-Testet Das Gewinnspiel läuft bist nächsten Sonntag 18.3.2017    Und nun Wünschen wir euch viel Glück

Lovely Thing Modeschmuck für jedem erschwinglich

Bild
Meine Mädels Lieben Schmuck und kaufen sich hin und wieder auch Modeschmuck somit machten sie mich auf ein ganz tollen Mode-Shop aufmerksam den ich auch dann auch an schrieb und Probt eine Positive Antwort bekam. Hier bei  Lovely-Things  findest Du Folgendes. Sale Armbänder Fake Tattoos Ohrringe Ringe Ketten Piercings Weitere Artikel Wir durften uns was aussuchen und haben uns für folgendes Entschieden, wofür wir uns Herzlich bedanken möchten.    Armband "Infinity" mit Strasssteinen Farbe: Gold   Breite x Länge des Anhängers ca. 2,5 cm x ca. 0,9 cm (breiteste x längste Stelle) - Armbandlänge einstellbar von ca. 16 - 21 cm    9,90 €   Fazit, Ich habe mich für die liegende 8 Entschieden weil,  Die liegende 8 für   Unendlichkeit steht und ist seit Anbeginn der Zeiten ein Begriff, der für das menschliche Gehirn kaum vorstellbar ist.  Das Unendlichzeichen wurde vor über 350 Jahren von ein