Posts

Es werden Posts vom April 30, 2017 angezeigt.

Chiemgaukorn - Produkte direkt vom Hof

Bild
 Es ist immer wieder Interessant was Neues Kennenzulernen und ganz erstaunt zu sein wie gut Gesundes essen schmecken kann. Heute möchte ich Dir  Chiemgaukorn - Produkte direkt vom Hof Vorstellen. Hier bekommst Du Lebensmittel direkt vom Hof, ohne Pestizide und synthetischen Düngemittel und ohne    und Gentechnik, noch dazu ist es ein reines Familien Unternehmen mit Stefan, Julia und ihren beiden Töchter, außerdem ein paar fleißige Hühner und zutrauliche Katzen. Ihr Bemühen ist es Lebensmittel herzustellen, die den Namen „Mittel zum Leben“  auch verdienen. Und das tun sie in einer Zeit, in der der Anbau von Nahrungspflanzen immer weiter zurückgedrängt wird und jeden Tag neue sowie unnütze Massenprodukte auf den Markt kommen.   Arbeiten mit der Natur Wir bewirtschaften unseren Hof seit 2005 nach den Richtlinien des ökologischen Landbaus und sind Mitglied beim Anbauverband Naturland und bei Ökoqualität aus Bayern. Wir sind überzeugt davon, dass nur das

Suldiaa - Venus - mandala-shop Harmonie Die energetische E Smog- /Hyperschall- Harmonisierung

Bild
 Hallo, Ich muss ganz Ehrlich sagen dieser Bericht ist eine Richtige Herausforderung für mich , ich hatte in mein Kopf viele Fragen und wie bringt man das Gefühl schriftlich nieder, gar nicht so einfach und ich weiß das ich den Bericht noch einige mal ändern werde da er für mich noch nicht fertig ist aber lest selber was ich bisher berichten kann. Das energetische Suldiaa Prinzip   Ihr von der feinstofflichen Venus (Yenus) ist Ansalaa Suldiaa.   Ihr zeitlicher Name ist Susanne Stoltenberg-Theilkäs.   Sie lade euch ein, die  Suldiaa® Energieträger der Venusenergie kennen zu lernen und diese für sich Selbst zu erschließen. Die von ihr gemalten bzw. geschriebenen Mandala Bilder sind durch ihren nur ihren eigenen Aktivierungsvorgang Energieträger  geworden. Sie sind auf eine unbegrenzte Anwendungszeit aktiviert und nicht etwa aufgeladen!   Grundlage dieser  S

Brodowin - Bio aus Überzeugung

Bild
Hier war ich absolut erstaunt,als ich hier von Brodowin eine zusage bekam und gleich gefragt wurde zu wann ich das gern geliefert haben möchte.Es wurde gesagt das sie sehr früh liefern und sie keinen wecken möchten. Da meine Rasselbande alle Richtig Krank war. Schrieb ich das ich es sehr gern zum 6 April zu 8 Uhr hätte. Und so war es dann auch bzw sogar früher um uns nicht zu wecken, stellten sie die Wahre direkt vor meiner Tür. Meine Kids schauten nicht schlecht und mir Kamm so der Gedanke von früher wo der Milchmann noch lieferte,  okay zu meiner Zeit nicht mehr aber bei meiner Mam war das noch so. Fanden wir Klasse aber nun möchte ich euch erstmals  Brodowin vorstellen. Eine ausgewogene Ernährung ist wichtig , um gesund und leistungsfähig zu bleiben. Immer mehr Menschen vertrauen dabei auf Bioprodukte, weil sie von Natur aus viele Nährstoffe enthalten und man bewusst auf den Zusatz schädlicher Stoffe verzichtet. Das kann man sehen und schmecken!   Brodowiner s