Posts

Es werden Posts vom Juni 30, 2017 angezeigt.

Werbung Saal-digital Fotobuch

Bild
  Hier bei Saal-digital durften wir ein Fotobuch machen, um es euch zu Zeigen. Darüber habe ich mich sehr gefreut, somit wusste ich schon wem ich damit eine Freude machen möchte. Und dachte an meine Ma  Die Angebotspalette von Saal Digital Das Angebot an Fotobüchern reicht vom kleinen gehefteten Büchlein bis zum edlen Fotobuch im Ledereinband. Gleiches gilt für den Seitenumfang, der je nach Größe des gewählten Buches nach Herzenslust erweitert werden kann.  Damit es  losgehen kann, muss man nur noch die kostenlose Software von Saal Digital heruntergeladen und installiert werden. Was ganz einfach ist.  Bei der Gestaltung der Seiten im Buch gibt es eine Bandbreite von Möglichkeiten und den Ideen und Inspirationen sind förmlich keine Grenzen gesetzt. Ich lasse gern die Bilder sprechen und verzichte deshalb auf  Texte unter den Fotos. Das flexible Fotobuch in 19 x 19      Das ist die Vorderseite vom Buch Ein persönliches Fotobuch ohne g