Posts

Es werden Posts vom August 5, 2017 angezeigt.

Rewe - Fest Berlin 2017

Bild
5.08.2017 Das Rewe - Fest auch Happy Familie genannt. Wir kennen es schon seit Jahren und waren immer Begeistert, zumindest bist vor 3 Jahren, dann fing es an Nach zu lassen. Zum Anfang waren dort unter anderen Wickel und Still Zelte was ich sehr Praktisch fand.Auch wurde sehr viel für die Kinder gemacht wo man nicht bei jeder Drehscheibe was bezahlen musste, so wie es nun ist.Es fanden Verlosungen statt, wo man unter anderen Freikarten für Soltau etc. gewinnen konnte.Es gab eine Kinder Sammelstelle fahls dann doch mal ein Kind verloren ging. Irgendwie hatte ich auch wesentlich mehr Zelte und Stände im Kopf und weiß das ich meist voll gepackt mit den Kindern nach Hause gefahren bin.Nun ist das nicht mehr so immer öfter fehlt mir auf das die Produkte nicht lange haltbar sind oder wie bei Milka , waren in unseren bunten Tüte 2 Abgelaufene Milka Schokoladen drin was ich echt dreist finde.Es war nirgends angebrissen das es günstiger ist weil abgelaufenes dabei ist. Es war au