Posts

Es werden Posts vom August 11, 2017 angezeigt.

Flughafen Schönefeld Aussichtsplattform mit Kinder

Bild
11.8.2017 Es ist ein Verregneter Tag aber ich wollte einfach nicht Zuhause bleiben. Ich hatte das Gefühl mir fällt die Decke auf den Kopf. Also Überlegte ich nicht lange und machte Lucjano und Aurelyo den Vorschlag das wir zum Flughafen Schönefeld fahren um uns dort Flugzeuge anzusehen wie sie Starten und Landen. Die Familienkarte zur Plattform kostet 7 Euro. Als wir dort Ankamen wurde uns gesagt ,das es sein kann das Durch den Regen die Plattform Geschlossen ist, ich dachte nur bitte nicht und wir hatten Glück. Die, ich weiß grad nicht wie man die Personen dort nennt die ein dort Einlass gewähren, meinte es Regnet und wenn wir unbedingt raus wollten das wir uns nirgends Unterstellen können, jedoch das war uns egal. Wir wollten was erleben mal was anderes sehen auf andere Gedanken kommen. Beide waren hin und weg von der Aussicht und so nah an Flugzeuge zu sein, so störte der Regen fast nicht..... Wenn, ja wenn ich nicht immer zum Himmel schauen m