Posts

Es werden Posts vom August 19, 2017 angezeigt.

Auf dem weg zu meiner Weiblichkeit oder wie fühlt es sich an eine Richtig Frau zu werden?

Bild
Immer öfter entecke ich das ich den Gedanken habe das ich mich befreien möchte,  einfach mal nicht den ganzen Tag in Kleidung zu sein sondern einfach mal frei sein, so wie man ist egal welche makel man hat. Diesen Gedanken einfach ausleben und wahrnehmen..... Dieses Gefühl von der Sonne gestreichelt zu werden oder sogar den warmen Wind auf meiner  Nackten Haut zu spüren, der mir dann auch durch die Haare weht. Nackt baden zu gehen. Die Energien einfach auf mein Körper wirken lassen und von Kopf bist Fuß aufnehmen. Dieses Gefühl mit allem verbunden zu sein ohne darüber nach zudenken das es peinlich ist, da man ja nackt ist. Doch dann kommen auch schon wieder diese Gedanken,  du hast nicht die Figur dafür, alle werden dich anstarren und über dich reden. Über mein Dicken vernarbten Bauch den ich durch meine Kinder hab und leider so in Mitleidenschaft gezogen wurde das er....runterhängt.  Die Männerwelt wird mir auf meine Oberweite schauen obwohl es dann wohl schon