Posts

Es werden Posts vom August 25, 2017 angezeigt.

Die Rasselbande und ich waren in der IGA - Gärten der Welt

Bild
Die „Gärten der Welt“ bieten für die Zeit der IGA "ein MEHR aus Farben“ rund um den Globus. Adryano war dieses Jahr 2 mal schon dort und Lucjano einmal.Beide waren so begeistert wie toll es da ist, mir aber der Eintritt von 20 Euro für ein Erwachsenden und 5 Euro pro Kind einfach zu teuer war. Nun sie erzählten mir von der Seilbahn und von der Bobbahn das ich das gesehen haben müsste und nachdem sie mir so oft darüber berichteten,  dachte ich mir okay dann gehen wir alle Gemeinsam da hin und treten woanders kürzer. Die Fahrt dahin war schon ziemlich anstrengend wir sind fast 1 1/2 Stunden mit der BVG gefahren. Wir haben ganz bestimmt nicht alles gesehen aber unter anderen viel mir gleich der Rosen Garten auf, nur war der mir zu voll um mir die unterschiedlichen Rosen anzusehen und zu testen ob diese auch besser duften als die welche die man heut zu tage in Blumen Laden kaufen kann. ganz angetan waren meine Jungs von den vielen Wasserbrunnen.