Posts

Es werden Posts vom September 3, 2017 angezeigt.

Wer hat Angst vorm schwarzen Mann ? Meine Geschichte

Bild
Hallo, das was ich Dir nun erzählen möchte,  dafür habe ich mir lange zeit genommen,  ob ich es überhaupt hier erzähle,  jedoch lese ich immer öfter das es viele gibt die auch ähnliche Erfahrung gemacht haben und ich würde mich freuen, wenn auch du solche oder ähnliche Erfahrung gemacht hast mit mir darüber diskutieren magst. Ich kann nicht mit Gewissheit sagen wann ich ihn zum ersten mal gesehen habe aber ich kann mich an eine Sache ganz genau erinnern, ich war ca 5- 6 Jahre, wir besuchten meine Oma, wir das sind meine ma und meine Schwester. Meine ma unterhielt sich mit meiner Oma, meine Schwester und ich spielten.  Meine Oma hatte ein eingebauten Glasbalkon auf den hatte sie viele schöne Blumen ein Stuhl und ein Tisch.  Ich weiß nicht wie es kam aber als ich dann zu den Stuhl blickte, der direkt neben den Eingang zum Balkon stand,  saß dort der schwarze mann!!!! Ich Stand nicht weit weg von ihm an der Fensterfront. Er war von Kopf bis Fuß einheitlich sc