Posts

Es werden Posts vom September 17, 2017 angezeigt.

In meiner ersten Wohnung Spuckte es

Bild
Es ist schon sehr viele Jahre her, ich war 18 und bezog meine erste Wohnung mit mein ersten Kind und mein Damaligen Mann. Ich spürte schon ziemlich schnell das irgendwas in der Wohnung nicht stimmt..... Ich weiß grad gar nicht wo ich Anfangen soll,so mit möchte ich einfach so Ausschnitte aus dem was mir noch in Erinnerung ist berichten. Es fing glaub ich an ,das ich extreme kälte war nahm besonderes in einen Zimmer wurde es ab 23 Uhr immer sehr kalt,  trotz Heizung, das bemerkte auch mein Damaliger Mann.  Ich hatte komische träume wo ich immer um was kämpfte, Es gab einige mehr Ereignisse  aber alle fallen  mir grad nur nicht ein oder ich möchte über das ein oder andere hier nicht schreiben.  Ich weiß das ich in dieser Wohnung nicht allein sein wollte,  da ich Angst hatte. Somit schliefen regelmäßige Freunde bei  mir. Ich kann mich daran erinnern das eine Freundin,  der ich mich anvertraute.  Das Zimmer mit mehl ausstreute.  Ich sah ihr dabei zu, glau