Posts

Es werden Posts vom September 24, 2017 angezeigt.

Mein erstes treffen mit Vivien Pulat kinder - & jugendcoach

Mein erstes treffen mit Vivien Pulat   kinder - & jugendcoach Hierzu gibt es eine lange Vor Geschichte.... Es fällt mir sehr schwer darüber zu schreiben aber ich weiß das es mir mit Folgenden Problem, nicht allein so geht .  Das es vielen anderen Eltern ob als Paar oder Alleinerziehende auch so geht. Ich werde nicht alles Preis geben, das vorweg. Angefangen hat Das Problem mit meinen großen, als er zur Schule Kamm .Er weigerte sich ständig in unterricht mit zu machen, es sei ich saß in der Schule neben ihn. Das machte ich sehr oft mit Absprache der schule um auch der schule zu zeigen das er eigentlich die Dinge kann, die man dort von ihm sehen wollte.  Auch übten wir zu Hause, da klappte alles ganz gut, nur in der Schule nicht, er fing an zu bocken machte nichts mit , zog sich den Kapuzen Pulli über den Kopf..... Da es immer mehr Schwierigkeiten mit der Lehrerin und der Schule gab weil er nicht mit machte und er die 1 Klasse eh wiederholl