Posts

Es werden Posts vom November 5, 2017 angezeigt.

BASTELN MIT FOLIA

Bild
Nun wird es draußen immer ungemütlicher, irgendwie regnet es die Nacht nur und am Tage ist meist alles so nass das man nicht so wirklich große lust hat raus zu gehen. Daher schauen wir uns gerne um, was man so zu dieser Jahreszeit machen kann. Daher haben wir uns sehr gefreut als wir von  Folia   die zusage bekommen haben.   Werbung Wir durften Folgendes kostenlos testen wofür wir uns Herzlich bedanken möchten. Schreibtischunterlage   Dies Schreibtischunterlage bietet  einen Zeitplan von Montag – Freitag mit den Zeiten von 07:00 Uhr – 20:00 Uhr. Eine ToDo und Telefonliste ist auf der Unterlagen ebenfalls abgebildet. Die Unterlage beinhaltet 20 Blätter .Sprich hier kannst Du malen und Gleichzeitig Deine Termine eintragen und hast alles immer in Überblick.Ich finde das sehr Praktisch.   Laternenbastelset Drache In ganzen war sie einfach zu basteln, da alles vorgestanzt wurde brauchte man nur noch die Einzelteile auszudrücken und zusamme

Babywelt Berlin 2017, Wir hatten mehr erwartet.

Bild
Nun war ich mit meiner Tochter ihren Mann und unseren Kindern das erste mal bei einer Baby Messe, ich wollte schon die ganze Zeit dort hin, besonders wo mein kleinster noch Baby war aber das sollte nun nicht sein. Eine Tageskarte kostet 12,00 EUR Hier soll man alles rund ums Kind bekommen also hatte ich auch einige Erwartungen.  Leider waren wir dann doch sehr enttäuscht, es war unübersichtlich , es wurde viel Angeboten aber so wirkliche Neuheiten haben wir nicht gesehen. Kinderwagen ohne ende die meisten hatten die Farbe Schwarz und Grau und erinnerten mich Persönlich eher an Kindersärge als an freundliche Kinderwagen. Was interessant war, waren die Schwangerschaft Hängematten Jedoch die meisten konnte man danach nicht weiter benutzen bzw. Sie sind so groß und Sperich das man sie nicht mal ebend in der Wohnung anhängen kann. Viel gab es an Baby Kleidung in Naturfasern die Auswahl war sehr groß, der Preis aber auch . Es gab ein Still Zelt und ei