Posts

Es werden Posts vom November 12, 2017 angezeigt.

ELEONA Naturseifen

Bild
Rund um Seife kann man ja immer was Neues dazu Lernen  und an Erfahrung sammeln. Bisher muss ich sagen das meine Erfahrung mit Seife immer Positiv war,  ich Persönlich vertrage sie besser  als das was wir im Laden in Plastik Flaschen kaufen,  da kamm es schon vor das wir Ausschlag hatten  oder uns danach gejuckt haben.  Somit war ich mal wieder auch der suche nach Orginelen schönen Seifen und bin fündig geworden.   Heute möchte ich euch  ELEONA handgefertigte  Naturseifen  vorstellen. Handgefertigte Naturseifen  direkt aus der  Seifenmanufaktur   • Gute Verträglichkeit auch bei empfindlicher Haut durch hochwertige, ausgewählte Inhaltsstoffe • Viele  Naturseifen  sind für Allergiker geeignet • Rückfettende Wirkung, durch ausschließlich  pflanzliche Öle,   erspart die zusätzliche Hautcreme Werbung Wir durften folgendes kostenlos testen und möchten uns dafür Herzlich bedanken. Apfelseife  geeignet für normale Haut • cremig-mild

Verbinde dich mit dem Himmel! Ein Geschenkbuch für Kinder mit Gebetschnur vom Berg Athos

Bild
Verbinde dich mit dem Himmel! Ein Geschenkbuch für Kinder mit Gebetschnur vom Berg Athos Bewegend zeigt Albert Biesinger, wie beten helfen kann: Ich kann danken, klagen, bitten – für mich und andere. Beim Beten verbinde ich mich mit anderen und mit Gott. Es ist gut, jemanden zu haben, der zuhört. Eigene Worte, traditionelle Gebete und kleine Rituale lassen die Nähe Gottes spüren.  Und das ist wirklich einzigartig: Das Geschenkbuch enthält die Gebetschnur vom Berg Athos in Griechenland. Sie wurde von Mönchen beim stillen Gebet handgeknüpft. Ein silbernes Kreuz wird von zwei roten Perlen und 33 Knoten gehalten. Die Kinder tragen die Athos-Schnur als Schutz am Handgelenk und beten mit ihr.  So können sie eine Schnur-Gemeinschaft bilden und sich an ihre Verbindung mit dem Himmel erinnern. Gebundene Ausgabe:  64 Seiten Verlag:  Kösel-Verlag; Auflage: 2 (9. Januar 2007) Sprache:  Deutsch ISBN-10:  3466367395 ISBN-13:  978-3466367399 Vom Hersteller empfohlenes Alter:  8 -

Gibt's Gott? Albert Biesinger

Bild
Gibt's Gott? von  Albert Biesinger   (Autor),‎  Helga Kohler-Spiegel   (Autor),‎  &  1  mehr Gibt es Wunder? Woher kommt die Welt? Warum tun sich die Menschen so viel Böses an? Wo ist Gott? Warum gibt es verschiedene Religionen? Auf diese und viele andere Fragen antworten bekannte Theologinnen und Theologen – in einer Sprache, die Kinder verstehen und die Eltern hilft, mit ihren Kindern über Religion zu sprechen. Ein sinnvolles, pfiffig gestaltetes Geschenk für Kinder und Erwachsene. • Mit Witz und Hintersinn illustriert • Für Kinder ab 8 und ihre Mütter und Väter Gebundene Ausgabe:  144 Seiten Verlag:  Kösel; Auflage: 8 (September 2007) Sprache:  Deutsch ISBN-10:  3466367611 ISBN-13:  978-3466367610 16,99 Fazit, Ich finde es Leider nicht so toll,  hab mir was anderes erhofft,  damit ich mein Sohn,  Gott Näher bringen kann.  Den er hat viele fragen. Es ist leicht und Verständlich geschrieben, und auch die ein und andere Geschichte H