Posts

Es werden Posts vom Dezember 19, 2017 angezeigt.

Wozu kann man alles Essig benutzen ? Hier ein paar Vorschläge

Bild
Hallo und ein wunderschönen guten Abend, schön das du wieder Zeit gefunden hast um hier zu lesen was ich dir zu erzählen habe. Mit Essig beschäftige ich mich ja schon länger und bin immer wieder erstaunt wozu man Essig alles benutzen kann,  dabei geht es hier um ganz normalen Essig nicht um Essigessenz. Ich hab hier mal einiges zusammen getragen was ich für Dich / euch gefunden habe und das womit ich selber Erfahrung gemacht habe.  Essig  als Heilmittel: Der Stimmungsaufheller  Glücksgefühle werden durch das Mineral Kalzium begünstigt, das die Nerven beruhigt . Und genau das Kalzium befindet sich auch im Essig. Trinke einfach mehrfach am Tag ein Glas Essig Wasser und du wirst sehen, wie die depressive Verstimmungen,  Ruhelosigkeit  und Muskelschmerzen weg gehen. Fazit, Kann ich bestätigen. Fußpilz Betupfe bei  Fußpilz  die betroffenen Stellen mehrmals Täglich sowie Abends vor dem Schlafengehen mit unverdünntem Apfelessig. Deine  getragenen Socken  weichst d

Was kannst Du alles mit Natron für Dich und Dein Haushalt machen?

Bild
Die Rasselbande und ich nutzen Natron regelmäßig und möchten Dir nun erzählen wofür Natron alles gut ist. Natron ist eine natürlich vorkommende Substanz. Sie wurde um 1840 entdeckt, und wurde zum Backen von Brot und Kuchen benutzt später erst kam es dann im Haushalt zum Einsatz .  Somit wurde Früher oft natürliches Natron auch bei den verschiedensten Krankheiten verabreicht. Klinkt seltsam aber wenn Du das ein und andere mal Probierst, wirst auch Du festsellen das ich recht habe. In der heutigen Zeit ging immer mehr die Selbstverantwortung jedes einzelnen Menschen für seine Gesundheit verloren. Warum  das so ist ?  Weil uns die Pharmaindustrie eingeredet hat,das wir bei jeden Problemchen zum Arzt  gehen sollen. Bei was kann Natron helfen bei Insektenstichen  bei Sonnenbrand ,T-Shirt in Natron versetztes Wasser tränken und dann anziehen. bei Blasenentzündung zum Zähne putzen, gegen Mundgeruch,  gurgeln gegen Sodbrennen  Hautpeeling Grippeerkra