HiPPiS Smoothie Drink

Wir durften von Hipp Smoothie s testen.

Die HIPP HIPPIES sind Quetschies mit fein püriertem Fruchtmus und bei kleinen und großen Kindern beliebt.

 Zumindest mag sie meine Große Tochter sehr,

 die gerade auch in 7 Monat Schwanger ist, mein kleinster dagegen mag sie gar nicht, 

weil er lieber sied was er essen tut.

Die HiPP HiPPiS gibt es in vielen neuen Sorten: natürlich ohne Zuckerzusatz oder süßende Saftkonzentrate. Sie sind auch sehr gut für Unterwegs.


Das HiPPiS-Sortiment bietet zahlreiche Sorten Fruchtmus, Frucht & Getreide-Kombinationen, kohlenhydratreiche Sport-Varianten und saftige Smoothie Drinks.

Alle 4 
Kiwie, Birne , Banane
Apfel , Birne , Banane
Pfirsich in Apfel, Mango
Rote Früchte in Apfel, Banane

kamen sehr gut an, sie schmecken wie frisch gemacht und Natürlich süß nicht wie man es von anderen kennt wo extrem nach gesüßt wird.
Wenn ich bedenke das ich seit 26 Jahren Nun Mutti bin und was sich in dieser Zeit bei Hipp getan und verändert hat ist es echt warnsinn und ich komm noch lang nicht weg den auch als Omi schaut man ja genauer hin was man sein Enkel empfehlen kann und was eher nicht.

HiPP erfüllt mit den Quetschbeuteln (Englisch „Pouch“) nicht nur Verbraucherwünsche nach leichteren und besser handhabbaren Verpackungen, sondern bleibt auch seinem Qualitätsanspruch und seinem Umweltbewusstsein treu.Mehr dazu hier

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen