Meditation Robert Lang - Schnorcheln im Korallenriff“ CD mit Atem-Entspannung, Fantasiereise, Tages- und Einschlaf-Hypnose

Meditation „Schnorcheln im Korallenriff“ CD mit Atem-Entspannung, Fantasiereise, Tages- und Einschlaf-Hypnose






Tauchen Sie ein in einen exotischen Kurzurlaub. Eine traumhafte Unterwasserwelt wird Sie verzaubern.

1 Einleitung  02:26 (Titel, Länge in Minuten : Sekunden)
2 Tagesentspannung - Schnorcheln im Korallenriff  30:31
3 Einschlafen mit Hypnose - Schnorcheln im Korallenriff  27:13

Text: Robert Lang, Sprecher: Jörg Simmat, Illustration: Annette von Bodecker, Gesamtspieldauer: 60 Minuten
9,00 €
Fazit,
Brauchst Du mal wieder Urlaub? Liebst Du das Meer ?
Dann lass Dich Entführen auf eine Schnorrchel tour im Korallenriff, was dir da alles begegnet und was es dort für Farben gibt , die Abenteuer die die mit nehmen kannst, glaub mir es lohnt sich.
Selbst meine Rasselbande mag dieses CD sehr gern und besonderes gern hören sie die zum Einschlafen.Mein ( Jähriger erzählt mir dann am nächsten Tag von seinen Reise und dabei Leuchten seine Augen aber selbst ich bin absolut begeistert und höre sie sehr, sehr gerne.



Sponsoren - Werbung

Ein Danke an Robert Lang
der uns diese CD kostenlos zu Verfügung stellte.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen