Niedliche Maschen für die Kleinsten: 60 einfache Modelle zum Stricken

Niedliche Maschen für die Kleinsten: 60 einfache Modelle zum Stricken




Wenn sich ein Baby ankündigt, greifen selbst Strickanfängerinnen gerne zu Wolle und Nadeln. Denn kuschelige Jäckchen, Overalls, Mützen und Söckchen zu stricken ist einfach, geht schnell von der Hand und macht Spaß. Die 60 Modelle - jeweils in unterschiedlichen Größen von 1 bis 12 Monaten - lassen keine Wünsche offen: Ob frech geringelt, mit bunten Details oder in dezenten Farbnuancen, ob ein komplettes Outfit, ein niedlicher Pulli oder ein kleines Schmusetier - in und mit den bezaubernden Modellen fühlen sich die Kleinen vom ersten Lächeln bis zu den ersten Schritten wohl.

  • Gebundene Ausgabe: 128 Seiten
  • Verlag: Bassermann Inspiration (13. Juni 2011)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3572080142
  • ISBN-13: 978-3572080144
  • 9,99
Fazit,

Ich stricke und Häckel sehr gerne. Das hab ich mir selber beigebracht und somit habe ich viel für meine Kinder selber gemacht, nun sind meine Kinder fast raus aus dem Alter wo man man so eben schnell ein Pulli etc. Anfertigen kann aber nun werde ich zum 4 Mal Oma .
Wobei Es das erste Kind meiner anderen Tochter ist. Heute finde ich es schwieriger Strickanleitungen zu finden bzw Hefte da sie wohl nicht mehr so gefragt sind. Daher freue ich mich das ich dieses Buch euch vorstellen darf. 
Angesprochen hat an erster stelle der Schlafsack, aber auch die Strampler sind sehr süß und gar nicht so schwer nach zu arbeiten.
Ich bin sehr zufrieden und meine Enkelkinder werden sich freuen.Noch was positives hat das ganze, ich kann meine Wollreste aufbrauchen. 

Die Buch habe ich kostenlos bekommen
sponsored post / Werbung

Vielen Dank an

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen