Robert Lang - Die Bergbesteigung Meditation

Meditation „Die Bergbesteigung“ CD mit Atem-Entspannung, Fantasiereise, Tages- und Einschlaf-Hypnose



Diese CD möchte Dich an Deine prägenden Erfolge erinnern und Dir helfen, sich daran positiv auszurichten. Dazu wirst Du auf eine magische Bergbesteigung mitgenommen. Nach dem glücklichen Erreichens des Gipfels setzen wir zusammen einen Anker, der die gefühlsgeladene Erinnerung eines Erfolges mit einem körperlichen Zeichen verbindet. Das Zeichen kann das Zusammenpressen der Fingerspitzen des Daumens und kleinen Fingers der linken Hand sein und ist so jeder Zeit abrufbar.

1 Einleitung  02:26 (Titel, Länge in Minuten : Sekunden)
2 Tagesentspannung - Die Bergbesteigung  35:29
3 Einschlafen mit Hypnose - Die Bergbesteigung  27:53

Text: Robert Lang, Sprecher: Jörg Simmat, Illustration: Annette von Bodecker, Gesamtspieldauer: 66 Minuten
9,00 €
Fazit,

Robert Lang hat eine sehr angenehme stimme
So das es mir nicht schwer viel mich auf ihn einzulassen,
Mittlerweile hören sogar meine Kinder gern seine Meditation Reisen und ich bin jedes mal aufs Neue Begeistert was ich erleben darf wenn ich so inn mich gehe aber auch aus meinen Umfeld wurde ich angesprochen das ich mich verändert haben soll.
Aber auch fallen mir Veränderungen bei mein großen auf, der nun wesentlich Ruhiger ist und immer mehr aus sich raus kommt.
Insbesondere so sagt er hat ihn diese Meditation dabei geholfen.

Sponsoren Werbung
Vielen Dank an Robert Lang
das wir diese Meditation kostenlos
 zu Verfügung bekommen haben.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen