ICH BIN die Gegenwart Gottes in jedem Menschenherzen - Band 2

ICH BIN die Gegenwart Gottes in jedem Menschenherzen - Band 2


    Der zweite Band aus dieser Reihe vertieft das Wissen und das Verständnis über die Gegenwart Gottes im Menschen, dem ICH BIN. In jedem Menschenherzen wohnt die Gegenwart Gottes und sie wartet geduldig darauf, erkannt und erweckt zu werden.
    Der Schwerpunkt in diesem Band liegt in der Anwendung des Wissens über die ICH BIN Gegenwart. Wie verwende ich das Wissen darüber, dass Gott in meinem Herzen gegenwärtig ist, und wie kann ich mein Leben mit Hilfe von ICH BIN Affirmationen neu gestalten, heilen und Frieden, Glück und Wohlstand finden?
    Hier wird ausführlich beschrieben, wie und warum es möglich ist, mit Hilfe der ICH BIN Gegenwart den eigenen Körper von allem zu befreien, was Krankheiten und Blockaden verursacht. Die Selbstheilung beginnt mit der Anerkennung, dass du ein geliebtes Kind Gottes bist und Er in deinem Herzen gegenwärtig ist. Auch das alte Geheimnis, wie Heilung wirklich funktioniert, wird erneut offenbart.
    Gebunden, 144 Seiten
Artikelnummer: 2445
ISBN: 9783940930118
14,80

Fazit,
Es tut sich gerade sehr viel,
 ja auch bei mir.
Das ich mich teilweise hin und her gerissen fühle was ich noch Glauben kann. Dieses Buch gab mir sehr guten halt und auch die Affirmation um sich selber zu helfen umzudenken finde ich gut so das ich sehr oft damit an mir arbeite.Diese Buch ist super geschrieben mit vielen Erklärungen und Anleitungen, somit fand ich auf viele Fragen hier meine Antworten um für mich zu verstehen was los ist und was es zum beispiel mit den Energien zu tun hat.Was mich gefesselt hat war das Thema Sterben Kinder , Totgeburten, Fehlgeburt Das hilft mir Persönlich es etwas besser zu verstehen und eigentlich hatte ich schon im Gedanken das das ganze mit dem Karma zu tun hat.Auch das Thema Krebs ist sehr interessant. Und auch hier finde ich das wieder woran ich Glaube.Dieses Buch ist toll zu lesen und erweitert auf jeden Fall mein Horizont vieles Bewusst besser zu verstehen. Ich finde mich in sehr vielen Dingen mich hier wieder und hab für mich das Gefühl das es doch stimmt so wie ich empfinde Fühle und wahrnehme.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen