Personalisierte Bilder - 321Geschenke.de

Du suchst ein Personalisiertes Geschenk?
Nun meine Tochter Laurejana zieht demnächst aus um ihre eigende Familie zu Gründen und ich dachte mir da muss doch was Orginelles her.
Und so kamm ich auf 321Geschenke.de
Hier kannst du dir Personalisierte Bilder machen zum beispiel zur Geburt zur Hochzeit oder zum Einzug und vieles mehr.

Sponsoren - Werbung

Folgendes Durften wir kostenlos testen und möchten uns dafür Herzlich bedanken.

Personalisiertes Bild „HOME SWEET HOME GPS“ grau

Ich dachte das , das hier sehr witzig ist .
Damit meine Tochter nie Vergisst wo und wie der Weg zu ihrer Mutti ist.
Lach das kamm auch super an.
Der Preis 14,90  – 34,99 

Personalisiertes Bild „Herz mit Namen“


Das möchte ich meine Tochter geben wenn sie dann mit ihr Mann in die erste gemeinsamem Wohnung gezogen ist, gesehen haben es beide schon und finden es ganz witzig. Jedoch sind wir alle der Meinung das man sowas auch ohne weiteres selber machen kann und das sogar noch mit Bild und Farbe.
Daher finden wir den Preis hier zu teuer.
14,90  – 34,99 € je nach Größe oder ob mit Bildernamen oder ohne.

Gesamt Fazit.
So ganz hat uns dieser Shop nicht überzeugt, die Idee ist schon nicht schlecht aber wir sind der Meinung das da noch mehr geht.
Uns Persönlich sind dann doch die Bilder zu teuer da man dieses auch so selber machen kann. Ob per Hand oder PC und dann ausdruckt.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen