Samstag, 10. Februar 2018

Werbung - Naturwaren Gut Saunstorf

Du suchst noch das ein oder andere um deine Gesundheit zu Unterstüzen oder die Deiner Familie.
Dann hab ich hier vielleicht was für Dich.

                                Naturwaren Gut Saunstorf 
                                              steht für
             hochwertige natürliche Nahrungsergänzungen und                                               Gesundheitsprodukte,
                 eine neue Qualität an ayurvedischen Produkten
sowie die exclusive 100 % BIO- Naturkosmetik Holistic Essentials                               - Ayurveda für die Haut

Von Stress Kräuter Tee bis Duftkerzen und vieles, vieles mehr findest Du hier.




Folgende Kategorien findest Du hier,

Abnehmen
Aloe Vera Produkte von Ibizaloe
Natürliche Düfte & Kosmetik von Maroma Auroville India
Ayurveda Pura London
Nahrungsergänzungen
Lebensmittel & Superfoods
Vitalpilze (TCM)
Hildegard von Bingen
Kur für Daheim
Gesund genießen
Schönheit & Wellness
Für Jeden das Richtige
Bücher
Gutscheine zum Verschenken
                          Sponsoren - werbung
WIR DURFTEN FOLGENDES KOSTENLOS TESTEN UND MÖCHTEN UNS DAFÜR HERZLICH BEDANKEN.

GreenLight Pulver- Die Kraft aus 3 Mircroalgen 50 g



Diese Uralgen sind besonders reich an Vital- und Energiestoffen. GreenLight Pulver ist eine ausgewogene Mischung aus Blaugrünen Uralgen der Gattung AFA, Chlorella Pyrenoidosa Algen, Spirulina Platensis Algen sowie Saftextrakten von Gersten- und Green Kamutgras, Alfalfa und Karotten.BLUEGREEN GreenLight Pulver hat von Natur aus einen hohen Gehalt an Ballaststoffen, Protein und Vitamin B12. Enthält von Natur aus PEA (Phenylethylamin) und Zucker in Form von wertvollen Polysacchariden.

29,90

Mein kleinster noch 2 Jahre ist an Ungefangendes an die Sache RAN GEGANGEN. Ich hatte etwas weniger als ein halben TEELÖFFEL in ein Glas Wasser gemacht um zu sehen wer von uns sich überwinden kann das Grüne Wasser (Algen ) zu trinken.
Der kleinste tat es sofort und verlangte nach mehr. Mein Mittler traute sich erst nachdem ich es getrunken hatte und ich war erstaunt das es gar nicht so schlimm schmeckt wie ich dachte.Mein Sohn 8 Probierte dann trank für mich das Glas aus aber zum REGELMÄßIGEN trinken auch wenn es in Saft war. War nicht drin.Somit haben der Kleine und ich das Pulver mit Wasser getrunken und ich bemerkte an mir das ich wessentlich weniger müdde bin und auch mein Hautbild verändert sich aber vieleicht bilde ich mir das auch nur ein.Ich kann mich länger konzentrieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schwangerschaft und Geburt - Frauen erinnern sich Rezension

Erinnerst Du dich noch an Deine Schwangerschaft und an die Geburt? Wie ging es Dir dabei ? Oder bist Du gerade Schwanger und möchtest ...