Samstag, 10. Februar 2018

Werbung - Sesecream-Naturkosmetik Hand gemacht

Hallo ihr Süßen.
Ja Heute möchte ich euch ein weitern Shop mit Handgemachte Naturkosmetik vorstellen. Zur Zeit werden es ja immer mehr und jeder für sich hat seine Spezialitäten.
Hier bekommst Du Folgendes


  • Gesichtspflege
  • Pflege für Augen
  • Pflege für Lippen
  • Handpflege
  • Körperpflege
  • Blumenwasser
  • Pflege für Männer

Sponsoren - werbung

Folgendes Durften wir kostenlos testen und möchten uns dafür Herzlich bedanken.


ROSENWASSER (HYDROLAT), 50 ML

Das Rosenwasser (Hydrolat) ist für alle Gesichtshauttypen hervorragend geeignet und wird insbesondere für reife Gesichtshaut empfohlen. Es nährt reife und trockene Haut, spendet Feuchtigkeit, reduziert kleine Fältchen. Das Hydrolat bringt fettige Haut ins Gleichgewicht, beruhigt empfindliche Haut. Es reinigt und kühlt normale Haut. Das Rosenwasser ist auch für unruhige, unreine Haut geeignet. Ferner wird es auch als Gesichtswasser verwendet.
4,90

FRISCHE DREI ROSEN CREME - NATURKOSMETIK MIT BIENENWACHS 

 Diese Creme ist für reife Haut und gegen erweiterte Kapillaren bestimmt.
Eine nach Rosen duftende beschützende, reinigende und kühlende Creme.
Diese Drei-Rosen-Creme kann auch für Reinigung verwendet werden – sie entfernt das Make-up sanft und gründlich sowie nährt die Haut.
Die kleine Menge an Bienenwachs beschützt die Haut vor Umweltfaktoren – vor Kälte, Hitze. Bienenwachs speichert Feuchtigkeit und bietet einen natürlichen Schutz gegen UV-Strahlen. Die antiseptischen Eigenschaften des Bienenwachses schützen auch die Creme selbst, so dass sie keine zusätzlichen Konservierungsstoffe braucht.
Empfohlene Verwendung: Die Creme sollte auf befeuchtete Haut aufgetragen werden. Sie enthält keine Balaststoffe, technische Bestandtteile und Konservierungsstoffe.
16,99

NATÜRLICHE GETÖNTE GESICHTSCREME BIO+BB, 30ML


 Die natürliche BIOCOS Gesichtscreme BB stellt alles in einem eine natürliche Make-up-Grundlage, Puder und Schutz vor Sonne dar.  Die natürliche Creme maskiert leichte Hautunebenheiten und die das Licht reflektierenden Teilchen verleiht der Haut ein natürliches Strahlen. Die BIO+BB Creme enthält keine synthetischen Bestandteile und keine Konservierungsmittel, künstliche Aromastoffe oder andere Materialien, die zur Austrocknung der Haut führern können.
Die BIO+BB Creme:
gleicht die Hautfarbe aus;
maskiert Hautporen und Hautunebenheiten;
die Anwendung verleiht allen Hauttypen ein Komfortgefühl;
schützt auf natürlicher Weise vor Sonne.

3 FARBEN:
01 – helle und warme Gold-Schattierung; für helle Haut bestimmt.
02 – mittelhelle und warme Karamell-Schatierung; für dunklere Haut bestimmt.
03 – Sand-Schattierung; für neutrale Hautfarbe bestimmt
Empfohlene Verwendung: Die BIO+BB Creme sollte auf gereinigte, befeuchtete Haut oder auf die gewöhnliche Tagescreme aufgetragen werden.
100% NATÜRLICH
15,73


Morgens noch in Schlafmodus nach dem Duschen

 Hier nach der Nutzung von Rossenwasser und Rosen Creme sowie der leicht getönten Gesichtscreme.
Schaut doch ganz anders aus Gel ?

Meine Augenringe sind nicht mehr so stark zu sehen und auch mein Hautbild ist deutlich anders.
Also ein sehr positiver efeckt und das ganze nur mit Naturkosmetik.
Ich bin sehr Positiv beeindruckt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Test mit Curcuma + Pfeffer - Natürlich lang leben

Hallo ihr Lieben habt ihr schon den Test mit Curcuma + Pfeffer gemacht? Und was es auf sich hat,  mit dem was man fast überall lesen ka...